Bei musical lehrer küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich würde mal interessieren, ob das auf dem Schoß sitzen, Kuscheln, Massieren und Küssen überhaupt irgendeinen Bezug zum Musical hat. Falls nein, weiß ich nicht was das soll. Falls ja, sehe ich es sehr grenzwertig.

Auf deine Frage, ob du einen Lehrer küssen DARFST. Ja, darfst du, du hast ja sogar die Erlaubnis. (Dass er sich damit dann eventuell einen Strick dreht, steht auf einem anderern Stück Papier. ER kann aber ziemliche Probleme bekommen.) MÜSSEN tust du das aber wie überall im Leben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es nicht dürfen, hinzu kommt dass es ein Stück ist das ihr aufführt und es sind simit sowieso keinerlei Emotion oder so dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marf88 19.03.2014, 15:20

krass wie bist du denn drauf?

1
Atlanticwave 19.03.2014, 15:22

Es geht hier nicht um Emotionen, sondern darum, dass ein Kuss per Gesetz eine sexuelle Handlung darstellt. Der Lehrer ist Angestellter des Staates und hat sich gefälligst an die Regel zu halten, dass zwischen ihm und der Schülerin keine solchen Handlungen vorkommen, ob nun gespielt oder echt. Damit setzt der Lehrer seinen Job aufs Spiel. Dann kann man dieses Stück in einer Schule eben nicht spielen oder muss die Szene rauslassen oder umschreiben

1
Atlanticwave 21.03.2014, 16:10
@MarcusTullius

Darum geht es hier nicht. Zum küssen gehören immer zwei, und selbst wenn sie es darf, darf der Lehrer es noch lange nicht.

0

nein , du musst das definitiv nicht ! man kann ja auch nur so tun als wenn man sich küsst ... wenn er sagt du musst es machen, dann geh zu nem Vertrauenslehrer . Es ist Lehrern definitiv untersagt mit Schülern körperkontakt in dieser form zu haben, Musical hin oder her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihn sicher nicht richtig küssen, Nur andeuten.

Der Lehrer darf es auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Atlanticwave 19.03.2014, 15:24

Eben, deshalb muss man auch nichts andeuten

0

Waaaaas? Nein! Du kannst doch nicht auf der Bühne an fangen einen Lehrer zu kuscheln und zu küssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht!!! Was ist das denn bitte für ein Lehrer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?