bei Mumps mindestens 10 Tage Zuhause?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mumps ist hochgradig ansteckend. Eine Ansteckungsgefahr bis 14 Tage nach Beginn der Schwellung der Drüsen.

Weil sie äußerst ansteckend ist.

Freundin will mich nicht ihren Eltern oder Freunden vorstellen, was kann es sein?

Hallo liebes Forum,

ich bin seit einem Monat mit einem russischen Mädchen zusammen und ich bin selbst Russe. Bei uns bei den Russen ist es ja oft sehr üblich, das 1. Mädchen zu treffen und zu heiraten, auch ich habe ein perfektes Mädchen getroffen und sie ist jeden tag bei mir und das 7 tage die woche.

wir waren schon auf geburtstagen und sie hat alle in meiner familie kennengelernt, wirklich alle familienmitglieder.

Allerdings waren wir auch bereits 3 tage zusammen ausflug unternehmen und ich habe sie von zuhause oft abgeholt usw. aber durfte nie rein.

ich war mindestens schon 10 mal sie abholen und habe ihr auch blumen geschenkt usw. aber ich dufte nie rein, um ihre eltern kennenzulernen oder die geschwister.

Das ist bei uns russen sehr unüblich, normalerweise ist das kein problem, da wir sehr offene menschen sind und uns alle untereinander gut verstehen.

Wie gesagt, jeder von meiner seite kennt sie und sie kennt auch jeden und ist täglich bei mir, auch heute kommt sie, jedoch weiß von ihrer familie niemand, dass sie einen "freund" hat, auch ihre freunde wissen das nicht, was ich sehr komisch finde.

Was könnte es bedeuten?

Danke

Viktor

...zur Frage

Nach Arztbesuch wieder zur Schule?

MUSS man zwangsläufig wieder zur Schule gehen wenn man morgens bis 10 Uhr beim Arzt war oder kann man auch zuhause bleiben??????

...zur Frage

Ausbildung oder Studium (von zuhause weg)?

Hallo zusammen,
Ich bin im Moment in der 10 klasse und morgen bei einem speed dating der IHK. Eigentlich war mein Plan immer Abitur zu machen, aber ich halte es zuhause nicht mehr aus, alles kotzt mich an. Ich wäre denke ich auch zufrieden mit einem Job im Büro. Was würdet ihr mir raten? Lieber schnellst möglich Geld verdienen und von zuhause weg oder lieber Zähne zusammen beißen und noch mindestens 5-6 Jahre zuhause bleiben?

Ich danke euch vielmals.

...zur Frage

3 tage vom Arzt krank geschrieben danach 2 tage zuhause bleiben

Hallo Ich bin seit Montag krank geschrieben bis heute, heute geht es mir aber nicht wirklich super kann ich heute mit Mutti zettel Zuhause bleiben (gehe noch in die schule) danke im voraus :)

...zur Frage

Informationen über Mumps?

Hey meine Freundinnen und ich müssen ein Bioreferat zur Krankheit mumps schreiben. Kennt ihr Seiten mit WAHREN Informationen außer wiki? Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel kann ich in 10 Wochen abnehmen (10 kg mindestens)?

Ich habe jetzt genau 10 Wochen Zeit abzunehmen. 75 Tage bzw. .. Ich will so mindestens 7-10kg abnehmen und außerdem meine Muskeln "festigen" und meine Haut quasi straffen. Ich bin 16, weiblich, bin 1.62 groß und wiege 66kg. Was würdet ihr mir empfehlen welche Ernährung würdet ihr mir empfehlen? Und bei Sport, was für Übungen kann ich zuhause machen? Und wie lange? (Will bzw kann zurzeit nur zuhause Sport machen :/)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?