bei müssen demnächst einige kronen gemacht werden. tut das weh zb mehr als ne wurzelbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also normalerweise ist beides harmlos !! Wird immer schlimmer gemacht als es eigentlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man gar nicht vergleichen. Wurzelbehandlung ist schon so mit das Krasseste was man erleben kann. Kronen dagegen pillepalle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
19.01.2016, 14:53

dann bin ich ja beruhigt, denn bei der wurzbehandlung hatte ich (schon) keine schmerzen.

0

Das geschieht in Lokalanästhesie. Da merkst Du nur den kleinen Stich und sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eine Wurzelbehandlung ist viiiiiiel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?