bei MS sehr starke schmerzten in den beinen bzw. waden was schon zur Schlaflosigkeit führt der schmerz kommt die ganze zeit egal was ich mache Was kann ich tun?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass Du mal richtig Deutsch lernen oder auf Deine Schreibweise achten solltest - was ist die Frage?

Wadenkrämpfe rühren von Mangelerscheinungen her (Magnesium nehmen) oder deuten auf Venenentzündungen hin.

Ich empfehle Sport treiben und Kneipp'sche Wechselgüsse (kalt, warm), auch Massage mit Arnikaprodukten hilft.

Warum fragst du nicht deinen Facharzt für MS? Wir haben doch nur Fehldiagnosen  oder willst du uns später wegen Körperverletzung anzeigen.....ich habe Parkinson....und frage ich warum ich mich steif bewege?

Schmerzendes ziehen am Bein, was ist das?

genau genommen zieht es rechts neben dem Schienbein und dann wenn ich gehe. Wenn ich stehe oder Sitze merke ich nichts. Wenn ich mit meinem Finger da lang fahr tut das weh deswegen neben dem Schienbein. Das habe ich seit heute morgen. Ist das Eisenmangel, jeglicher Vitamin Mangel? ich habe ein wenig Eisenmangel, oder hat das irgendwas mit Kälte zu tun da ich ne totale Frostbeule bin und auch im Sommer Friere.
Was ist das? und zu welchen Arzt geht man da?

...zur Frage

Wadenkrampf schon seit über 2 Stunden?

Ich war am schlafen und bin plötzlich durch starke Schmerzen am Bein bzw im Waden Bereich aufgewacht. Es war ein normaler aber sehr schmerzhafter Schmerz. Ich dachte mir das es vorbeigeht aber es tut immer noch höllisch weh. Mal mehr und mal weniger. Ich habe schon Voltaren drangemacht aber bringt nix. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

"Komisches" ziehen im Bein.

Hallo Leute

Ich hab seit ein Paar Monaten so ein seltsames ziehen im Bein und weiß einfach nichts was das is manchmal kann ich deswegen nachts auch nicht schlafen und muss mich anders hinlegen damits nicht mehr "weh tut". Der Schmerz ist meist unterhalb aber nicht direkt Schienbein sondern einfach allgemein ist etwas schwer es zu beschreiben. Ich hab es auch nicht immer aber immer wieder.

Anbei ich bin 17 Jahre alt und arbeite bei einem Telefonanbieter wo ich sowohl stehe als auch sitze. Sport mach ich keinen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Stechender schmerz in beiden beinen was tun?

Hallo, (w/16) Ich habe schon seid ungefähr 3 tagen diesen schmerz erst hat es unten in den waden gezogen das war aber noch nicht so stark, jetzt schmerzen meine ganzen beine es zieht so sehr das ich nachts davon wach werde, wenn ich aufstehe geht es wieder einigermaßen aber wenn ich mich ins bett lege fängt es an zu ziehen, ich kann dann meine beine kaum noch stillhalten und schüttel die dann die ganze zeit sonst ist der schmerz nicht auszuhalten dann wirds besser aber das hält nicht lange an. Ich bin krank und habe grippe kann es damit zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen im oberen linken Oberschenkel, innenseite?

Hallo,

Ich (w, 19) habe seit 2-3 Tagen Schmerzen  (Ziehen) im oben genannten Bereich. Sie sind ohne einen ersichtlichen Grund aufgetreten (wie z.B. nach Training -> Zerrung oder so etwas). Es ging dann wieder weg aber kam jetzt auch wieder, sobald ich mein Bein z.B anhebe oder bestimmt Bewegungen mache. Zudem habe ich auch Schmerzen wenn ich mit einem Finger auf mein linkes Schambein drücke.
Von außen sind keine Veränderungen sichtbar.

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber an der Arbeit muss ich teilweise recht schwer heben (im Lager) und bin viel in Bewegung.
Außerdem nehme ich seit 3 Wochen die Pille (Maxim).

Wenn es nicht besser wird werde ich aufjedenfall zum Arzt gehen, aber ich würde gerne trotzdem jetzt schonmal wissen was es sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Über Antworten bin ich dankbar! :)

...zur Frage

Schmerz in den Waden durch nichts tun?

Hallo ich habe schon sei Jahren große schmerzen im Bein (Waden) meist ist es nur rechts oder nur links manchmal auch auf beiden Seiten wenn ich Sport mache (wirklich richtig auspowern) gehen die schmerzen weg. Die meiste Zeit habe ich mir nichts dabei gedacht doch heute habe ich so starke schmerzen das ich einfach mal fragen muss. Die schmerzen sind so zu sagen in den Waden/muskeln also nicht im oder am Knochen auch nicht im Gelenk. Am meistens schmerzen habe ich wenn ich den Ganzen Tag kein Sport gemacht habe und mich kaum bewegt habe wie halt zum Beispiel in der Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?