Bei Mozilla Thunderbird wird meine email nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei welchem E-Mailanbieter bist du? Bei manchen muss man erst noch per Webmailer freischalten das du Zugriff per POP3/IMAP bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minzwolke
07.09.2016, 09:11

bei Web.de und wie schalte ich das frei? o.O

1

100% Schreibfehler Thunderbird macht übrigens alles automatisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay?!?

Welche Postfach Art hast du gewählt? IMAP/POP3?

Stimmen die Server auch?
Du musst wissen, wenn die Server falsch sind, kann dein Nutzername und Passwort noch so richtig sein! Bei einem falschen Server findet er die Daten ja nicht!

Es wird ja eine Testanmeldung auf den hinterlegten Srevern gemacht, wenn da die Zugangsdaten nicht stimmen, kommt die Meldung das eben was falsch ist.

Schon mal versucht einen Freund zu besuchen der in der Beispielstraße 10 wohnt, dir aber sagt er wohnt in der Anderenstraße 12?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
07.09.2016, 09:13

Er (oder doch eher sie?) ist bei web.de. Da ist POP3/IMAP standardmäßig deaktiviert.

1

Was möchtest Du wissen?