Bei Mozilla Firefox kommt auf jeder seite verbindung unsicher, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google Chrome oder Microsoft Edge verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das bei https Seiten ist

Mal gucken welches Datum dein Windows gerade hat .

Die Frage ist aber , was genau da steht Unischer weil nicht https oder Unsicher weil Zertifikatproblem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanTactics
28.03.2016, 12:28

Ja mein datum ist falsch und lässt sich warum auch immer nicht ändern :(

0
Kommentar von GermanTactics
28.03.2016, 12:32

Diese Verbindung ist unsicher Der Inhaber von www.Website.de hat die website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser website aufgebaut, um ihre informationen vor diebstahl zu schützen. Dieser website verwendet http strict transport security, um mitzuteilen, dass firefox nur über gesicherte verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses zertifikat auszulegen

0

Genau dieses Problem hab ich seit 24 Stunden das meine Verbindung nicht sicher sei und meine Daten in falsche Hände geraten könnten und zwar überall wo ich mich einloggen muß.

Der Hinweis ist mit einem Schlüssel versehen den ich aber immer wieder  durch mehrmaliges klicken ummgehen kann, wie schalte ich die warnung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?