Bei movie4k auf movshare oder cloudtime gucken ,Ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es empfiehlt sich generell, dass wenn man im Internet surft, ein Antivirenprogramm aktiv ist.

Im Bezug auf die Legalität ist das Stream von Videos legal. Lediglich der Download und die Weiterverbreitung (der Upload) kann strafrechtlich verfolgt werden.

Sehr gute Antwort! Daumen hoch

1

Ja ich habe kaspersky Internet security  drauf

0

Definiere mal "gefährlich".

  • Du kannst dir da Viren einfangen, wenn du keinen aktuellen Virenscanner hast.
  • Ob Streaming legal ist, darüber streiten sich die Juristen. Es hat an anderer Stelle schon Abmahnungen für Streaming gegeben.

Nein streamen ist eine Grauzone für die du auf gar keinen Fall verklagt wirst.

Ok danke ^-^

1

Guck am besten über streamcloud..das geht normalerweise immer und bei mr ist noch nichts passiert. Musst halt die werbung sofort weg klicken

Das würde ich ja aber es gibt da nur nowvideo und die anderen beiden aber now video zeigt immer error an :(

0
@JanDouble1

Ich würde ja eigentlich auf nowvideo gucken aber es zeigt immer "error" an

0

Ja. Der Rechner kann explodieren.

Oder du bekommst eine Anbzeige wegen illegalen Downloads.

Oder so.

Ich downloade ja nicht ich gucke es nur

0

Nein bekommt man nicht bei Streams.

Sondern bei Filesharing und das ist etwas komplett anderes, weil man gleichzeitig hochlädt!

0

Solange du nicht runterlädst: Nein!

Einfach nur streamen und du bekommst keine Probleme.

Streamen ist downloaden, die Datei wird nur bei schließung des Fensters gelöscht.

Es gibt kinderleichte Möglichkeiten mit ADDONS diese Dateien "festzuhalten". Das würde keiner merken, weil es auf deinem PC passiert.

0

Was möchtest Du wissen?