Bei Model Sedcard schummeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal wegen Sedcard. Geduckt gibt es das nicht mehr. Die Agenturen machen entweder dass sie auf ihrer Seite im Netz die Models ausstellen oder dass sie direkt Bilder auf Anfragen an den Kunden schicken. Alles im Netz nicht gedruckt.

Bewerbung für Jobs machst nicht du sondern deine Agentur. Also Agentur macht Bilder und schickt Bilder an Kunden.

Also da kannst du nicht mogeln weil du das ja nicht selber machst. Modeln kannst du nur bei Bewerbun g was du schreibst. Aber die sehn das. Wenn du dich dann vorstellst dann haben die Erfahrung und checken die 5 cm sofort. Oder sie messen dich nach. Und dann ist es schlecht für dich.

Besser ehrlich bewerben.

Ich verstehe nur nicht den Sinn dahinter.. ich mein des fällt denen doch dann bestimmt auf oder so? Ich versteh davon nichts aber naja :'D Ich halte es nicht für sinnvoll


Was möchtest Du wissen?