Bei Mmoga nicht den ganzen betrag mit Handy bezahlen sondern nur einen kleinen Teil?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Es ist generell nicht möglich mehrere Zahlungsmethoden gleichzeitig zu nutzen. Die einzige Ausnahme wäre direkt per MMOGA Gutschein zu zahlen, da kannst du den Restbetrag dann zahlen wie du möchtest. 

Bezahlt die Haftpflicht die Reparatur eines Handydisplays, welches durch eine Flasche beschädigt wurde?

Folgendes ist passiert: Ich war bei einem freund und ein anderer freund hat sein Handy auf dem Tisch liegen gehabt. Als ich nach einer colaflasche gegriffen habe bin ich leicht gegen eine geschlossene Bierflasche gekommen, welche auf das Handy gefallen ist (der tisch war etwas uneben). Der Display hat einen kleinen Riss und der obere Teil von touchscreen funktioniert nicht mehr richtig Bezahlt das die Haftpflicht?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten sichern trotz kaputtem Handy, geht das?

Hey, mir ist heute mein Handy die Treppen runter gefallen und jetzt ist der Display gesprungen. Einen kleinen Teil kann ich noch erkennen, bedienen lässt sich das Handy aber nicht mehr. Ich kann sehen, dass ich neue Whatsapp Nachrichten habe. Meine Frage nun: Wenn ich meine Sim-Karte in das neue Handy stecke und Whatsapp wiederherstelle, sind dann die ungeöffneten Nachrichten auch vorhanden? Bzw werden sie mit dem Backup um 02:00 Uhr nachts mit gespeichert? Oder kann ich selber vom PC aus ein Backup erstellen? Mir wäre nur wichtig, dass ich die Nachrichten noch anschauen kann.

Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Fifa ut coins legal auf mmoga legal?

Hallo, Ich möchte einen kleinen Teil meines Geburstagsgeldes für Fifa ut coins ausgeben. Habe gesehen dass es auf mmoga für 2 euro 2 mio coins zu kaufen gibt,das wollte ich dann auch machen.

Doch ist es legal 2 mio coins auf mmoga zu kaufen?

...zur Frage

Steam Guthaben mit Handy Aufladen?

Kann man Steam-Guthaben mit Handy aufladen? Ich wollte 5 Euro vom Handy bezahlen. Geht das?

...zur Frage

MMOGA bezahlen mit PSC und Handy

Hallo, ich möchte mir eine 3-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft bei MMOGA erwerben. Ich habe eine PSC mit 10€ und eine mit 1,49€ aber der Artikel kostet 14,99. Ist es möglich diese 11,50€ auf das MMOGA Guthaben einzuzahlen und den Restbetrag mit dem Handy zu bezahlen?

Danke schonmal im vorraus!

MfG

...zur Frage

Mmoga playstation Guthaben aufladen?

Hi ich möchte gerne auf mmoga 70€ PlayStation Guthaben kaufen ich habe schon dreimal fut coins mit Handy Abrechnung gekauft hat alles super funktioniert jetzt möchte ich wieder über Handy 70 € PlayStation Guthaben kaufen allerdings hatte mir mein Freund erzählt das sein Kumpel bei mmoga Probleme hatte ich wollte fragen was ihr von meiner "Aktion" haltet ob ihr denkt ob sie gelingt ( also ohne Probleme ) und was ihr für Erfahrungen auf mmoga gemacht habt Vlt auch mit Sachen ab 18 ist ja PlayStation Guthaben leider :( bin über jede Antwort sehr dankbar :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?