Bei MMOGA ein Spiel vorbestellen!?

3 Antworten

Hab ich schon gemacht, klappt, mmoga würd ich jetz mal als seriös einstufen

Danke. Und auf die Frage wegen den Vorteilen als Vorbesteller? 

0

Das muss im angebot stehen ob du doe bekommst, wenn die da drin stehen ist es für mmoga rechtsbindend die auch zu liefern

1

Bei einen Unseriösen MMO Goldseller und Key Shop was vorbstellen.....Ich denke du kennst die Antwort

Ne ehrlich gesagt nicht... Was meinst du denn mit unseriös?  Ich bin bis jetzt eigentlich mit MMOGA zufrieden

0

Ist sogar legal und Kostenrückerstattungen sind in der Regel möglich

Battlefield V bei MMOGA vorbestellen?

Hallo, Ich möchte mir Battlefield V kaufen und da es 15€ günstiger ist bei mmoga am liebsten dort. Da man auf MMOGA das Spiel jetzt schok kaufen kann und man auch vor dem eigentlichen Release einen Key kriegt wollte ich zwei Sachen wissen: 1)Kann man das Spiel vorher schon per Code aktivieren und downloaden? 2)Wie sicher ist es auf MMOGA Spiele vorzubestellen?

...zur Frage

PayPal - Offen?

Ich habe gerade eine Rückerstattung von MMOGA bekommen. Bei PayPal ist es in der Kategorie "Offen" markiert.

Was bedeutet das? Kann ich auf das Geld jetzt noch nicht zugreifen oder wie? Bitte kurz erklären, keine anderen Sachen verlinken, danke.

...zur Frage

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

Spiele bei MMOGA vorbestellen, oder andere Seiten?

Hallo, wollte mir ein Steam Key heute oder morgen vorbestellen welches Freitag erscheinen sollte... kann man MMOGA vertrauen, dass die sagen lieferbar, dass es auch lieferbar ist an dem Datum?!

...zur Frage

MMOGA Vorbesteller-Bonus für spiele?

Ich wollte diese Woche das bald neu erscheinende Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auf steam vorbestellen, weil ich auch den Vorbesteller Bonus haben will. Aber dann hab ich bei MMOGA das spiel auch gefunden für 10 € weniger. Meine Frage ist jetzt ob ich wenn ich bei MMOGA vorbestelle, dann trotzdem den Bonus beckommen werde oder nicht. Weil da steht nix davon auf der seite und bei lieferzeit ist dann auch der Relase angegeben. Deshalb befürchte Ich dass ich den Bonus dann nicht beckomme. Es währe gut wenn jemand erfahrung mit ähnlichem hatt und mir helfen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Pre order bonus bei mmoga?

Also ich will mir vielleicht one Piece burning blood auf mmoga für den PC vorbestellen und da steht Lieferzeit:2.September Also eben der Tag, an dem das Spiel released wird Die Frage ist jetzt ,bekomme ich dann auch den pre order bonus darauf oder nicht? Hat da schon wer Erfahrung mit? Der pre order bonus sind 3 Charaktere die ich ganz lustig finde und schon gerne hätte^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?