Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

3 Antworten

Wie leichtfertig die Menschen ihre Ausweise herumreichen ist erschreckend. Ich würde die Bestellung stornieren und fertig. Diese keyseller sind sowieso alle sehr fragwürdig

Kauf bei PP immer bei Kinguin...
Ich würde das Geld zurückziehen aber das auch schreiben das dir die Sache zu kompliziert ist.

Womit hast du denn bezahlt?

Frage gelesen? Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt

1

MMOGA Telefonverifizierung Bitte schnell!

Ich habe bei MMOGA Psn karten bestellt und ich bekam eine E-mail,wo nicht die codes standen sondern das ich eine Telefonverifizierung machen muss ich klickte auf den link und dann kam ich auf die seite und habe handy nr festnetz nr probiert aber da steht immer ungültiger code.Danke im Voraus

...zur Frage

MMOGA will meine Daten?

Also, Ich wollte mir gestern um ca. 22 Uhr auf MMOGA Overwatch kaufen (via PayPal). Ich habe es also gekauft und dachte mir das ich gleich schön spielen kann. Da es meine erste Bestellung war wollten die so eine Telefonverifizierung machen. 3 Mal haben die mich angerufen, 3 Mal habe ich abgenommen, 3 Mal Fehler. Danach haben die mir geschrieben das ich meinen Ausweis mit Bild von mir ihnen schicken soll. Das geht gar nicht. Ich habe dann zurückgeschrieben das ich das stornieren will, worauf irgendjemand dann aufeinmal (ca. 0 Uhr) auf Englisch geatwortet hat und gesagt hat das das dieses mal doch ohne Verifizierung geht und ob ich den Key doch haben will. Ich hab dann zurückgeschrieben das ich den Key gern hätte. Und danach hat MMOGA nicht mehr geantwortet. Ich bin so sauer da ich das gestern gerne spielen wollte. Jetzt meine Frage: Arbeiten die Nachts nicht oder wieso antworten die nicht auf meine Email.

PS: Auf der Seite steht "storniert" aber das Geld habe ich noch nicht, aber ich glaube weil die mich nochmal gefragt haben ob ich das will ohne Verifizierung.

...zur Frage

MMOGA storniert meine Bestellung nicht?

Hallo,

Ich hab etwas bei MMOGA bestellt und auf Anfrage einer Stornierung haben die nur geantwortet das dass Produkt grade ausverkauft ist. Was soll das ?

Vorher musste ich mich noch verifizieren lassen. Was ich leider auch gemacht habe..

Es hat sich um Psn Karten gehandelt. Würde der Paypal Käuferschutz klappen ?

Mfg

...zur Frage

PayPal - Offen?

Ich habe gerade eine Rückerstattung von MMOGA bekommen. Bei PayPal ist es in der Kategorie "Offen" markiert.

Was bedeutet das? Kann ich auf das Geld jetzt noch nicht zugreifen oder wie? Bitte kurz erklären, keine anderen Sachen verlinken, danke.

...zur Frage

mmoga verifizierung betrug?

Ich habe nun schon einige male über mmoga Sachen bestellt und das hat auch immer einwandfrei geklappt. Nun habe ich eine Bestellung getätigt vorauf mir eine email zugesandt wurde: Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Daher sind wir dazu gezwungen, Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durchzuführen...

Wir können wegen dieser Bestellsumme Ihre Bestellung bearbeiten, nur nachdem Ihre Überweisung endlich bei uns angekommen ist.

ODER wenn ich ihnen ein Foto von meinem Ausweis und ein Foto von mir+Ausweis zusende.

Habt ihr damit Erfahrung? Betrug? oder kann ich nur warten bis die Überweisung angekommen ist und ich erhalte dann die Bestellung?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Mmoga Telefonverifizierung abzocke?

Ich wollte mir gerade bei mmoga battlefield 3 holen hab wie üblich mit paypal bezahl und dann wollten die ne Telefonverifizierung. Gut hab ich gemacht bekam nen Anruf aber das Problem war das ich erst ne 1 drücken musste um zu bestätigen und dann 67 aber er hat die 67 nicht erkannt wegen der 1 davor.. Geld wurde abgebucht das game bekommen hab ich nicht dann soll ich ein Formular ausfüllen wo ich denen ein bild von mir schicken soll was ich nicht möchte. Wie bekomm ich jetzt das Spiel oder mein geld zurück. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?