Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

3 Antworten

Wie leichtfertig die Menschen ihre Ausweise herumreichen ist erschreckend. Ich würde die Bestellung stornieren und fertig. Diese keyseller sind sowieso alle sehr fragwürdig

Kauf bei PP immer bei Kinguin...
Ich würde das Geld zurückziehen aber das auch schreiben das dir die Sache zu kompliziert ist.

Womit hast du denn bezahlt?

Frage gelesen? Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt

1

MMOGA will meine Daten?

Also, Ich wollte mir gestern um ca. 22 Uhr auf MMOGA Overwatch kaufen (via PayPal). Ich habe es also gekauft und dachte mir das ich gleich schön spielen kann. Da es meine erste Bestellung war wollten die so eine Telefonverifizierung machen. 3 Mal haben die mich angerufen, 3 Mal habe ich abgenommen, 3 Mal Fehler. Danach haben die mir geschrieben das ich meinen Ausweis mit Bild von mir ihnen schicken soll. Das geht gar nicht. Ich habe dann zurückgeschrieben das ich das stornieren will, worauf irgendjemand dann aufeinmal (ca. 0 Uhr) auf Englisch geatwortet hat und gesagt hat das das dieses mal doch ohne Verifizierung geht und ob ich den Key doch haben will. Ich hab dann zurückgeschrieben das ich den Key gern hätte. Und danach hat MMOGA nicht mehr geantwortet. Ich bin so sauer da ich das gestern gerne spielen wollte. Jetzt meine Frage: Arbeiten die Nachts nicht oder wieso antworten die nicht auf meine Email.

PS: Auf der Seite steht "storniert" aber das Geld habe ich noch nicht, aber ich glaube weil die mich nochmal gefragt haben ob ich das will ohne Verifizierung.

...zur Frage

MMOGA storniert meine Bestellung nicht?

Hallo,

Ich hab etwas bei MMOGA bestellt und auf Anfrage einer Stornierung haben die nur geantwortet das dass Produkt grade ausverkauft ist. Was soll das ?

Vorher musste ich mich noch verifizieren lassen. Was ich leider auch gemacht habe..

Es hat sich um Psn Karten gehandelt. Würde der Paypal Käuferschutz klappen ?

Mfg

...zur Frage

MMOGA - Verifizierung Ihrer Zahllung erforderlich?

Hallo, habe mir grad Fallout 4 über Paypal gekauft, habe Paypal bestätigung und eine E-Mail von MMOGA bekommen wo drin steht ich soll mich verifizieren (sprich Telefonverifizierung) ich hab genau das gemacht was mir diese "Frau" gesagt hat, jedoch schlug es fehl. Nun muss ich so ein Formular ausfüllen und eingescannt an deren E-Mail schicken was ich auch gemacht habe (habe keine Personalien etc. verschickt nur das Formular mit Bestellnummer/Paypal-Email etc).

Jetzt meine Frage: was soll ich jetzt machen ? einfach warten ?

mfg Christian

...zur Frage

PayPal - Offen?

Ich habe gerade eine Rückerstattung von MMOGA bekommen. Bei PayPal ist es in der Kategorie "Offen" markiert.

Was bedeutet das? Kann ich auf das Geld jetzt noch nicht zugreifen oder wie? Bitte kurz erklären, keine anderen Sachen verlinken, danke.

...zur Frage

Mmoga Telefonverifizierung abzocke?

Ich wollte mir gerade bei mmoga battlefield 3 holen hab wie üblich mit paypal bezahl und dann wollten die ne Telefonverifizierung. Gut hab ich gemacht bekam nen Anruf aber das Problem war das ich erst ne 1 drücken musste um zu bestätigen und dann 67 aber er hat die 67 nicht erkannt wegen der 1 davor.. Geld wurde abgebucht das game bekommen hab ich nicht dann soll ich ein Formular ausfüllen wo ich denen ein bild von mir schicken soll was ich nicht möchte. Wie bekomm ich jetzt das Spiel oder mein geld zurück. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?