Bei mittelschwerer Verbrennung sofort zum Arzt oder selber zuhause behandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherheitshalber zum Arzt gehen, einfach mal drauf schauen lassen und wenn nötig eine Wundbehandlung machen lassen.

Lass es sicherheitshalber vom Arzt anschauen. Keiner hier kann beurteilen, wie tief das in Deine Haut eingebrannt ist.

Sicherheitshalber würde ich einen Arzt aufsuchen.