bei mirgräne und diesen dingen krankschreiben geht das?

5 Antworten

Natürlich, der Arzt muss dir eine Krankmeldung ausschreiben. Vorallem wenn bekannt is das du Migräne hast. Leide selber daran und ich hab bis jetzt immer eine bekommen. Und wenns zu arg is wirst au ne Woche krank geschrieben. Gehst morgen glei zum Neurologen oder Hausarzt. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine antwort, und wenn die kopfschmerzen morgen weg sind weil einige hier schreiben hinlegen und morgen sind die weg meistens? Glaubt mir dann der arzt überhaupt noch

0
@Sarah012700

Ja warum sollte er dir nicht glauben? Migräne geht meistens nur ein Tag wenn man Glück hat es kann au vorkommen das se drei Tage gehen. Aber an sich geht Migräne nur ein Tag. Is es bei dir Wetterabhängig?

1
@DO7713

Ka hatte ja gestern schon auch so stechende leichter Kopfschmerzen in Verbindung mit nackenschmerzen und heute wurde es extrem schlimmer. Glaube eher das es von meiner Hws Blockade kommt.

0

Der Arzt wird dich an einen Facharzt weiter vermitteln, damit man gegen die Ursachen der Schmerzen arbeiten kann- vielleicht mit Krankengymnastik oder Physiotherapie.

Schmerzmittel und Krankheitsbeschreibungen helfen ja nicht jedesmal wenn man Kopfschmerzen hat.

Übrigens rückwirkende Krankheitsbeschreibungen machen Ärzte gar nicht gerne.

Danke nur Physiotherapie mache ich schon wegen meiner skoliose, das mit der blockade muss ich nur noch den physiotherapeuten sagen! Aber ich kann trotzdem wegen den beschwerden morgen zum hausarzt da ich krankschreibung brauche, schreibt er mich dann auch krank rückwirkend

0

Leg dich schlafen und nimm ein Schmerzmittel. Meistens ist es am nächsten Tag vorbei.

danke für den tipp nur war heute nicht arbeiten und brauche krankschreibung rückwirkend

0

Krankschreibung ist möglich, gerade bei Migräne.

Cool danke und wenn die Migräne morgen verschwindet habe Angst das mir dann der Arzt nicht glaubt

0
@Sarah012700

Migräne kann er wohl schlecht nachweisen, da muss er Deinen Worten schon glauben schenken.

0

Immer noch nein ! Wie oft denn noch ? Morgen ist für dich nicht frei !

Wie frei? Ich meine Krankenstand brauche krankmeldung für heute und es ist schon schlimm

0
@Fubbelchen

da bei uns in Österreich feiertag war, und da mein hausarzt nicht da war. muss dann morgen gehn

0
@Sarah012700

Auch in Österreich wird es Bereitschaftsärzte geben, die an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben. Österreichischer  Ärztefunkdienst heißt das, glaub ich.

1
@Fubbelchen

jetzt ist zu spät nächstes mal weiß ich das. Morgen geh ich einfach zum Hausarzt dann seh ich ey was er meint

0

Was möchtest Du wissen?