Bei mir Zuhause spwanen pokemon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir durchaus passieren :) Wir hatten am Anfang Pummelluff, Dann Piepi, dann Vulpix, dann Amonitas und jetzt Kleinstein. und zusätzlich noch einmal täglich was seltenes :)

Bei einer Freundin spawnen stündlich 6-8 Pokemon, die konnte auch schon Lapras, Pikachu und Elektek dort fangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also qenn die immer an einem ort gespawnt sind kann es cut sein, dass dort ein spawnpunkt für seltene pokemon ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
18.10.2016, 01:28

meistens spwanen drei pokemon Stündlich an der selben stelle und dann so nach 15 min spwanen einmal genau auf unser Haus. Also das sind meistens alle feste spwans

0
Kommentar von TomGutscheck
18.10.2016, 01:43

Dann ist es ein punkt an dem einaml am tag ein seltenes pokemon spawnt das kann ein starter sein aber auch die entwicklungen davon. Das es ein lapras relaxo oder so ist ist unwahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?