Bei mir zuhause ist es immer langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut doch einfach bei dir eine Serie, spielt Karten oder so, lauft bei dir in der Umgebung rum.. also es gibt echt viel was ihr machen könntet 🤷🏼‍♀️

Wir sind immer am Handy und das Wetter ist schlecht. Karten sind nicht so mein Ding.

1

Raus gehen

0

Was ist denn anders bei den Anderen? Was macht Ihr wenn Du bei denen zu Besuch bist? Reden? Filme gucken? Andere Leute anrufen? Basteln? Lesen? Kochen? Essen?

Warum kannst Du bei Dir zu Hause nicht auch alle Dinge machen, die Ihr bei Freunden macht?

Nunja sie hat einen Hund und da kann man viel machen (spazieren, spielen, lustig bekleiden, trainieren u.s.w.)

0
@Westiiiiiii

Dann geht ohne Hund spazieren. Verkleidet Euch selbst - tauscht Klamotten aus! Macht Eure eigene Trainings-Challenge oder Tanz-Challenge....

0

"dennen"? Ist das der Nachname deiner Freunde?

Ratschen, Filme kucken,