Bei mir wurde schwre Atemabnoe festgestellt ....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so verschiedene Dinger aus Silicon in der Apotheke.Die steckt man in die Nasenlöcher, damit weiten die sie über Nacht und man bekommt besser Luft.Eine Sorte heißt Nasenschmetterlinge. Oder es gibt auch spezielle Pflaster, die man auf die Nase klebt und die halten die Nasenlöcher etwas auf.Manchmal hilft auch eine OP am Zäpfchen. Ansonsten sagen die Doktoren soll man abnehmen und keinen Alkohol trinken.

Ich habe im Zusammenhang mit Schnarchen, und die Ursachen davon sind meines Wissens ähnlich zu denen der Schlafapnoe, mal von einem Rachenmuskeltraining gehört, das ganz gute Erfolge zeigen sollte (Schnarchen verringert oder ganz beseitigt). Das war wohl eine Selbsthilfegruppe, die das Training in Eigenregie durchgeführt hat.

wow, kann das passieren??? hast du asthma oder sonstige probleme, alter oder so?? und das war einfach so von einem tag auf den anderen?? so ganz ploetzlich????

Wann löst sich Thrombose auf?

Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Thrombose im Unterschenkel festgestellt (nach Gipsbein)! Werde auf seit 2 Woche behandelt! Jetzt wollte ich wissen, wann sich der Thrombus den ungefähr auflöst bzw ob ihr Erfahrung habt!

...zur Frage

Habt ihr Speckrollen im Bikini? (bin 13'Jahre)

Also ich wollte euch mal frage ob ihr Speckrollen im Bikini habt wenn ihr sitzt.? Also ich habe zwei etwas größere und ich wollte ienfach mal wissen wie das bei anderen ist.. da ich lange nicht mehr schwimmen war. Und nicht weiß wie die anderen Mädchen im Bikini aussehen. Also wie seht ihr aus?

(ich wiege 62 kg bei 169)

...zur Frage

Mein Kind zeiht immer die Nase hoch

Mein Sohn zeiht immer die Nase hoch obwohl er nicht erkältet ist. Trotz Ermahnungen hört er nicht auf. Das geht jetzt schon etwa zwei Wochen so. Kann mir jemand einen Rat geben? Was kann ich noch tun und warum macht er das? Ws kann passieren?

...zur Frage

Ìst ein Wasserbett wirklich zu empfehlen?

Und wie lang hält es? Ist was zu beachten?

...zur Frage

Kennt ihr Hilfsmittel gegen Schnarchen?

Kennt ihr aus eigener Erfahrung Hilfsmittel die gegen Schnarchen helfen? Am Markt gibt es ja alles mögliche, über Sprays (wo ich mir nicht vorstellen kann, wie die funktionieren) bis hin zu "Kieferbänder", die den Mund fixieren oder Silikon Nasenstöpsel, die die Nasenlöcher erweitern sollen. Was hilft wirklich und was ist Humbug?

...zur Frage

Meine Mutter schnarcht so laut, was machen im Urlaub?

Meine Mutter schnacht so laut und da ich in diesem Urlaub in 4 Tagen gerne durchschlafen würde, oder generell schlafen würde, hat jemand Tipps wie sie das unterdrücken kann oder Mittelchen die dagegen helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?