Bei mir wurde bei The Legend of Zelda breath of the wild das Spiel nicht gespeichert (nach dem ich Ganon besiegt habe). Was kann ich tun?

2 Antworten

Das ist normal bei Spielen. Der Bosskampf wird sehr oft nicht gespeichert, damit man ihn nochmal machen kann oder so. Wenn du ihn besiegt hast, bekommst du ein Stern in deinem Spielstand und du kannst eine Prozentleiste in deiner Karte sehen.

12

Ich bin danach ins Hauptmenü gekommen!
Hab ich was falsch gemacht? Hilfe? Ich möchte nämlich auch noch gerne weiterspielen!
LG, Matthias

0
10
@McBaumwolle

Ja das ist normal. Du kannst dann deinen neusten Spielstand nochmal laden.

0
27
@McBaumwolle

Du hast einen Stern hinter der Speicherdatei oder? Das ist die Bestätigung, dass das Spiel durchgespielt ist. die "Besiege Ganon" Quest bleibt als offen im Tagebuch stehen. Das ist halt typisch für japanische Spiele, denn oftmals kann man durch weitere Aktionen im Spiel noch ein Bonusende freischalten, welches man u.U. verpassen würde, wenn man den endkampf nicht wiederholen könnte.

0

Nein, das ist immer so (außer du glitchst dich aus dem Bereich).

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?