Bei mir wird nächste Woche die weißheitszähne rausgezogen bekomm ich da neue rein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die werden ja normalerweise gezogen, weil der Kiefer sonst für die bleibenden Zähne zu eng wird. Die werden nicht ersetzt.

Viele Menschen haben gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisheitszähne sind für den modernen Menschen überflüssig. Sie werden meist entfernt, bevor sie Probleme machen. Da wird nichts ersetzt. Die meisten sind froh, wenn sie raus sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, neue bekommst du leider nicht :-) Aber sei froh, wenn die OP vorbei ist, haben deine restlichen Zähne viel mehr Platz in deinem Mund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die kommen raus, weil dort kein Platz ist und danach kommen neue noch größere Zähne rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne kommen raus und gehen weg :D für immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wenn die denn bezahlt werden können bestimmt. Med. werden diese Dinger allerdings nicht benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, die werden ersatzlos gezogen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst keine weisheitsZähne: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?