Hey! Ich hatte und habe Bauchschmerzen, jedoch sind sie mal stärker, mal leichter. Aber die Stellen sind immer gleich, Unterbauch rechts und Bauchnabel. Ich war vor ein paar Tagen beim Arzt, und beim Sono konnten sie 2 Zysten sehen, beim rechten Eierstock, jeweils 2 cm groß dazu noch freie Flüssigkeit. Da ich vorher auch 2 mal operiert wurde, da bei mir schon immer vor der OP die gleichen Beschwerden da waren, und immer war etwas mit den Zysten. Jedenfalls bezeichneten die Ärzte es als unauffällig und gaben mir die Diagnose auf psychosomatische Schmerzen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es nicht psychosomatisch sein kann, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leven und die Schmerzen sind die gleichen wie damals, vor den OPs. Dazu, bei meinem Bauchnabel, da sind 2 Wölbungen, die sich bei Bewegung vergrößern, die Ärzte aber wimmelten mich ab mit der Aussage: Das wär die Naht innendrin! Ich aber, hatte diese Wölbung nach der OP nicht, sondern erst danach, und die Wölbung tut auch weh. Ich weiß echt nicht was ich tun soll... Ich weiß einfach, dass die Schmerzen nicht psychosomatisch sein können! Soll ich auf mein Bauchgefühl hören? Oder bei stärkeren Beschwerden mal in eine andere Klinik fahren, um die Meinung anderer Ärzte zu haben? Was soll ich tun? Bitte hilft mir, ich brauche einfach einen guten Rat. Danke im Vorraus