Bei mir und meiner Freundin läuft nichts mehr, wieso kann das so sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie hieß es so schön 'Frauen habe mit vollem Magen mehr Lust auf Sex'. & dir gehts doch gerade um Sex und du dachtest ja daran dich deswegen zu trennen,deswegen find ich deinen letzten Satz seltsam. &anscheinend ist sie wohl einfach nicht an Sex interessiert.. Kannst ja ruhig mit ihr darüber sprechen ob sie was bestimmtes möchte,geheime Wünsche hat,vielleicht klappt es ja dann besser?

Haha lustig das du sowas sagst, wies der Zufall will bin ich Koch, daran liegts auch nicht^^

Ja es geht mir um Sex, aber mit ihr! Sonst wäre ich ja nicht mehr bei ihr!

Und Gespräche haben bisher keine Wirkung gezeigt. Ich bin echt ratlos, deswegen dieser Thread!

0

Hmm. Ich versteh Frauen nicht,auch wenn ich selbst zu diesem Geschlecht gehöre. Am besten knallst du ihr eine Pfanne auf die Rübe und rapest sie in ner Ecke. Nein,mach das nicht. Wenn reden und machen nicht hilft,dann musst du wohl weiter probieren bis du sie geknackt hast o:

0

Was möchtest Du wissen?