Bei mir stürzt Fifa 17 nach ca. 10 Minuten immer ab, ich hab auch schon bei Origin ,,Spiel Reparieren,, gemacht.Woran kann das liegen das es immer abstürzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Zu geringe PC Leistung für das Spiel.

- Grafikkartentreiber nicht installiert oder fehlerhaft (indem Fall sauber deinstallieren und den aktuellen neu installieren)

- Hardware defekt (Festplatten checken)

- sämtliche Übertaktungen zurück nehmen

also entweder ist dein RAM dein Arbeitsspeicher zu klein - bei so ne Bewegungsspiele brauchst du allermindestens 1 GB RAM, oder aber das ist ein Bug im Spiel, und du mußt mal googlen nach "FIFA17 patch", auf der Herstellerseite, Patches sind Nachbesserungen und Fehlerkorrektoren, die so ne Spielehersteller öfter mal reichen.

Was möchtest Du wissen?