Bei mir steht wird garantiert heute zugestellt?

5 Antworten

Normaler Weise wird der Artikel verschickt, wenn gültige Zahlungsbedingungen hinterlegt sind / bzw. die Bestellung abgewickelt wird.

Kann es sein, dass es an der Zahlungsmethode lag?

habe mit nen Gutschein bezahlt wollte nun den artikel stornieren aber seltsamerweise schrieben sie dass es nicht möglich ist

0
@logikwo2

Dann ist der Artikel unterwegs und wird wohl heute noch kommen. Paketdienste liefern manchmal bis gegen 20 Uhr ihre Pakete aus. Wenn Amazon das Lieferdatum garantiert hat, dann wird das auch so sein. Ansonsten würde das ja ihrem Ruf schaden wenn es sehr oft vorkommt, zugesagte Lieferzeiten nicht einzuhalten.

0

Also wenn es gestern nicht mehr Versand wurde dann denke ich das es erst am Freitag kommen wird weil so ein Paket braucht auch lange bis es kommt

Kommt eben auf deinen Standort und das nächste Amazon Lager an. Ich hab schon Sachen am selben Tag bekommen die erst nach 11 Uhr morgens versendet wurden. Möglich ist es definitiv.

Also ich kann auch falsch liegen aber falls sie es tatsächlich noch nicht versandt haben glaube ich nicht dass es heute noch kommt. Es kann natürlich sein dass der Versandstatus nicht aktualisiert ist und es doch kommt.

Wenn es erst morgen kommt und du für Prime extra gezählt hast dann denke ich kannst du das zurück fordern

Die versenden das dann meistens noch und es kommt gegen Abend. Ansonsten eben morgen.

Was möchtest Du wissen?