Bei mir steht beim pc das ich WLAN habe und es sollte eig alles gehen nur wenn ich steam mc oder so sonst was mit Internet öffne gehts net was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen Da sieht man das Problem  - (Internet, WLAN) Und hier sieht man es  - (Internet, WLAN)

1 Antwort

Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet, dann gib hier "inetcpl.cpl" und bestätige mit "OK". Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster. Wechsel oben zur Registerkarte "Verbindungen" und klicke unten auf den Button "LAN-Einstellungen". Sollte hier ein Haken vor der Option "Proxyserver für LAN verwenden" gesetzt sein, entferne ihn. Schließt du die beiden Fenster mit "OK", werden deine Einstellungen gespeichert. Sollte der Fehler nicht behoben sein, melde dich.


Was möchtest Du wissen?