Bei mir steht (bei GTA 5) das mein Code schon benutzt wurde. Er wurde aber noch nicht benutzt! 100% sicher!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Villeicht hast du ein gebrauchtes Spiel im Laden gekauft. Ruf beim Kundendienst an und sage ihnen, dein Problem. Ob du trotzdem dein Code bekommst, weiß man nicht, da sie dir nicht 100 Prozentig glauben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillStrikeGM
23.11.2015, 14:51

Es war nicht gebraucht.

0

Ruf beim Support an und schildere denen das Problem.

Halte deinen Code griff bereit, damit sie ihn überprüfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Kundendienst. Du kannst dich mit ihnen auseinandersetzen und wenn du bestätigen kannst, dass du das Spiel gekauft hast, dann kriegst du einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillStrikeGM
23.11.2015, 14:27

Hab Kassenzettel xD

0
Kommentar von KillStrikeGM
23.11.2015, 14:51

Es war nicht gebraucht.

0

Falsch eingegeben oder gebrauchtes spiel gekauft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillStrikeGM
23.11.2015, 14:27

Ganz neu im Laden gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?