Bei mir startet Prepar3D nicht warum?

2 Antworten

Erstmal: Ich habe keine Ahnung ;)

Schau mal in die Ereignisanzeige (gleich nachdem der Fehler aufgetreten ist).

Unter Windows Protokolle->Anwendung solltest du dann relativ weit oben einen Eintrag mit einem roten Ausrufezeichen sehen (im besten Fall steht da auch noch was von P3D oder so).

Draufklicken, dann sollte das so aussehen:

http://i1377.photobucket.com/albums/ah65/M4rv1n/Ereignisanzeige_zpsr7hael6f.jpg

Da sollte bei dir dann auch irgendwas zu einem Fehlerhaften Modul stehen oder so-einfach mal durchschauen und Hirn anschalten, sollte eigentlich relativ simpel sein zu verstehen. Auch einen Code bekommst du vielleicht ausgespuckt.

Mit diesen Infos mal Google durchforsten.

LG

5

Danke hab den Fehler schon behoben. Es war einfach nur SweetFX. Es hat damit nicht funktioniert.

1

Hallo, versuche einmal den P3D Ordner im %Appdata% Verzeichnis zu löschen. Mache vorher ein Backup und wenn es dann nicht mehr Auftritt, weißt du woran es liegt. Sonst versuche das gleiche im ProgrammData Verzeichnis

Katana 4x P3Dv3?

Hallo Community,

Ich habe vor mir die Katana 4x von aerosoft zu kaufen, weil ich sie einfach super finde :) Es gibt aber das Problem, dass cih P3Dv3 besitze und sie ja nur für den FSX programmiert wurde. Vielleicht gibt es ja einen von euch der die Katana für P3D benutzt (oder weiß wie man sie benutzen kann) und mir sagen könnte, wie er sie installiert hat :) Vielen dank schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Speicherfehler bei Prepar3D und PMDG, wie behebe ich das?

Bei mir kommt in Prepar3D, wenn ich mit der PMDG 737 fliege, früher oder später (besonders früh, wenn ich vor Abflug noch länger am FMC rumwerke und immer mal wieder mal wieder aus P3D, um was nachzuschauen) der Windows Hinweis Sound (dann in einem regelmäßigen Intervall). Das scheint eine Warnmeldung von FSUIPC zu sein (Out-Of-Memory). 1-2 kam dann schließlich eine OOM Fehlermeldung für Prepar3D. Dabei war die Speicherauslastung von P3D zu keinem Zeitpunkt über 2,5-2,6 GB, also noch entfernt von der knapp 4 GB Grenze. Bei allen anderen Flugzeugen, ob nun den Standard Fliegern, Airbus X oder Captain Sim. (Ähnlicher RAM-Verbrauch) Installiert ist Prepar 3D v3 mit folgenden Addons: FTX Global Base, Vektor und OpenCL Europe, 737 Immersion und Digital Design LOWS Salzburg . (und natürlich eben PMDG 737). Außer dem Airport ne häufige Kombination. Noch ein paar System-Daten: i7 5820K, GTX 980, 24 GB RAM, Windows 10

...zur Frage

Aerosoft Airbus A330 Professional auch für FSX?

Guten Abend!

Es dauert ja nicht mehr lang bis der A330 Professional von Aerosoft released wird.

Im Aerosoft Forum finde ich das sehr unverständlich geschrieben.

Kann mir jemand sagen ob der Flieger jetzt nur für P3dv4 oder auch für FSX kommt?

LG

...zur Frage

Warum startet mein Handy nicht mehr ( LG L Bello ).?

Hallo , ich habe ein LG L Bello und es startet , aber nur bis zum LG Startbild , danach passiert nichts mehr . Hoffe Ihr könnt mir helfen . Danke im Vorraus .

...zur Frage

Wie wurden diese Video Effekte gemacht?

Hallo Community, ich bin auf folgendes Video gestoßen und ich fand die Video Effekte von diesem „Anonymous“ sehr sehr gut und wollte direkt wissen wie ich solch ein Video nachstellen kann, beziehungsweise mit welchem Programm so etwas möglich ist, nein ich meine nicht die Stimme und ich hoffe ihr könnt mich aufklären hier ist das Video: https://youtu.be/whckEjLsJgo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?