Bei mir speichert das spiel mittel erde schatten von mordor nicht warum?

1 Antwort

Da kann man nichts speichern, musst du so durchspielen!

is nich war

0

ok danke, ist aber jetzt echt eine ernste antwort oder?

0
@cacoatl

Wenn du das Spiel " Mittelerde, Mordors Schatten " meinst, ist es so. Es speichert immer dann ab, wenn du das Spiel verlässt, man kann nichts wiederholen.

0
@Kamihe

Es sei denn, du stirbst bei einer Mission, dann steht dort: Mission gescheitert und du kannst sie noch einmal machen.

0

Wie speichert man einen Windows Dienst ab?

Hi Leute,

habe ein Nerviges Problem mit mein DELL Venue Tablet mit Windows 8.1

Weil ich eine Externe Tastatur verwende, benötige ich die Bildschirmtastatur nicht die beim drücken auf eines Schreibfeldes oder einer erhaltenen Chat nachricht Automatisch erscheint, was ziehmlich stört. Daher will ich die Automatik auf Manuel einstellen die man nur auf einen weg so einstellen kann:

Taskmanager öffnen und im Reiter auf Dienste klicken.

Aus der Liste den Dienst TabletInputService raussuchen und Öffnen.

Unter Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich einen rechtsklick dann auf Eigenschaften.

Im Reiter unter Allgemein den Starttyp von Automatisch auf Manuel einstellen, üernehmen und Fertig.

Nur sobald ich wieder die Fenster schließe ist alles wieder wie vorher. Habe auch schon mal den Dienst beendet aber auch ohne Erfolg.

Er will einfach diese Einstellungen nicht Speichern, mache ich irgend etwas falsch oder übersehe vielleicht was? Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Assassin Creed Speichern

Speichert sich das Spiel selbert ? Und kann ich einfach xBox aus machen und dann ist es aber trotzdem gespeichert

...zur Frage

Wie speichert man bei Sims 4?

Hi Leute

Bei mir speichert das Sims 4 Spiel nicht. Und es ist brandneu. Wenn ich auf speichern gehe weiß ich nie ob es gespeichert hat. Wie sieht man das, oder wenn ich auf beenden gehe steht da speichern und beenden aber es speichert irgendwie nie. Wo siwht man das ??

...zur Frage

Mordors Schatten wie speichern?

Mir ist klar dass ich an Schmiedtürmen speichern kann. Aber ich hab an beiden Karten alle Schmiedtürme freigeschaltet. Und jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich anders speichern kann. Das Spiel sagt mir immer es speichert an Gewissen Stellen selber aber immer wenn ich spiele und spöter nachschaue ob es gespeichert hat, werde ich ebttäuscht. Also kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Danke schon mal. Lg Selina

...zur Frage

Gibt es ein Programm das Passwörter ohne nachfrage speichert?

In Chrome und ohne blöde nachfrage ob das passwort gespeichert werden soll kann auch nur ein plugin für chrome sein irgendwas muss doch auch ohne nachfrage speichern oder?

...zur Frage

Schatten von Mordor wie speichern?

Ich habe grad Schatten von Mordor angefangen aber seh nicht wo ich speichern kann. Hilft es einfach eine Schnellreise zu machen? Speichert das Spiel dann immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?