Bei mir sind so viele fliegen im zimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fliegenklatsche nehmen, die Viecher tot schlagen. Hast Du genug von denen zusammen, hast Du dann eine gute Grundlage für einen Rosinenkuchen!

Fliegenklatsche nehmen und die Spiele beginnen lassen^^

hahaha sind aber viel zu viele

0

Alles essbare raus. Und auch nie wieder rein.

1. Fliegefallen oder Fliegeklebeband könnte Abhilfe schaffen.

2. Alle Lichter ausschalten und lüften, sofern du alle Tipps befolgt hast.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg valon

Ich hab grade dasselbe Problem mit den Fliegen. Alles Essbare raus? Wird bei mir leider nix bringen, wenn Bett und Küche im gleichen Raum stehen...

0

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Was sagt uns das - wenn erst einmal eine da ist werden die anderen davon magisch angezogen.

Besonders wenn auch noch leckere Sachen zum Vernaschen herum liegen.

Ruf das tapfere Schneiderlein, oder besorge dir eine Fliegenklatsche, entferne Essensreste, Stinkewaesche und alles Essbare aus deinem Raum.

Was möchtest Du wissen?