bei mir sieht man den ''brustansatz'' nicht!

...komplette Frage anzeigen Da sieht amn es auch sehr gut :) - (Beauty, Brüste, enges top)

5 Antworten

Also ich habe das gleiche Problem. Es sieht halt irgendwie nach Nichts aus, oder zumindest nach weniger, also ich habe die erfahrung gemacht, dass mein BH nicht engenug waren, also die Träger waren zu lang und haben überhaupt nicht gestützt, ich habe die Träger etwas kürzer gemacht, dann war es schon besser, aber es ist halt doch noch nicht so wie bei anderen Mädchen. aber wenn die Brust wächst, dann geht das ja automatisch, glaub ich. ICh hoffe ich konnte dir helfen. LG ooLILIPUTZoO :)

Das hat nichts mit der Größe zu tun falls du jetz nich nur A oder so hast sondern mit dem Bh viele tragen eine nr. zu kleine Bhs und/oder Push-ups. Es gibt Push-ups auch in verschiedenen Formen die verschiedene Wirkungen haben! Einfach mal in H&M oder so gehen (die haben viele verschiedene) und ausprobieren :)

Lg

Natürlich können Deine Brüste noch wachsen! Deine ganze Figur kann sich ändern.

Ja, das hat zum einen Mit der Größe und zum anderen mit dem Bh zu tun. Für so einen Ausschnitt benutzen die meisten Mädchen Push-Up!;)

das kommt noch, wenn sie größer werden

Was möchtest Du wissen?