Bei mir schmerzen die Weisheitszähne ich habe aber trotzdem sport gemacht,ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein das nicht. aber es kann sein dass du es etwas stärker spürst durch die angeregte durchblutung etc...

du solltest aber auf jeden fall dagegen was unternehmen lassen. schmerzpillen schlucken ist defintiv nur eine kurzfristige notlösung!

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CTR10.
Bei Zahnschmerzen ist Sport kein Problem, dennoch solltest du einen Zahnarzt aufsuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich Schmerzen habe, kann ich überhaupt nichts mehr machen.

Ich weiß nicht, ob es bei dir so schlimm ist ... jeder empfindet Schmerz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?