bei mir müssen alle 4 Weisheitszähne raus kann mir jemand einen chirugen in Duisburg empfehlen ich bin ein grosser Angsthase ich denke Vollnakose ist nötig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider komme ich nicht aus duisburg. Doch bei mir wurden auch mal alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen. Ich wollte keine vollnarkose. Aber der arzt wollte nicht mit sovielen injektionen narkotisieren. Wir haben uns dann auf eine tablette geeinigt. Die war der hammer. Ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass ich ins behandlungszimmer gebracht wurde. Ich war total weg. Ich hatte auch gar keine schmerzen. Auch nicht die nächsten tage.
Tabletten sind für den körper halt leichter zu verkraften, als eine vollnarkose. Und du hast weniger risiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?