Bei mir läuft das wasser immer weiter in den toilettenkasten obwohl der schwimmer oben ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes würde ich die dichtung zum einlauf ins wc prüfen,diese ist meistensverschmutzt oder ausgeleiert,andernfalls kann die dichtung im schwimmer kaputt sein da ist es am besten man hohlt einen neuen schwimmer dann klappts auch wieder

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal... leider weiss ich nicht ob die Konstruktion deiner Spülung ähnelt. Bei mir war das "Gestänge" bzw. der mechanischen Kippmechanismus von Spülknopf zum Ventil verklemmt und verkalkt und gab daher ständig etwas Wasser in die Schüssel.

überprüfe mal die Dichtungen (die Gummiverbindungen). war zumindest bei mir das problem. wenn das wasser da durchläuft kommt immer was nach.

Was möchtest Du wissen?