Bei mir läuft alles schief, Ratschläge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja, manchmal scheint im Leben alles schiefzulaufen - das ist Murphys Gesetz.

Wenn du deinen Hund so sehr vermisst, könntest du überlegen, dich im örtlichen Tierheim als Gassigeher zu bewerben.

Da kannst du Zeit mit Hunden verbringen, die sich darüber sehr freuen werden. Und so verbringst du deinen Freizeit sinnvoll, so ohne Computer etc.. Hat nebenbei noch den Effekt, dass du eine Menge gleichgesinnter Leute kennenlernst und nicht in mistige Internetkriminalität hineingezogen werden kannst.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnknwn
17.05.2017, 15:00

Danke für deine tolle antwort! :) ich werde es mir überlegen und auf jeden Fall des weiteren auch ohne computer meine zeit verbringen, hast da absolut recht^^

1

Manchmal hat man so eine Pechsträne. die bleibt aber nicht ewig. Du musst daran glauben, dass irgendwann alles wieder besser werden wird. Versuch (auch wenn das schwer ist in dem Moment) die Sachen positiv zu sehen, zumindest unterstützt dich deine Familie! Deine Sachen hast du auch bald wieder zurück! Und dein Hund hat doch bei dir bestimmt ein verdammt geiles Leben gehabt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnknwn
17.05.2017, 14:38

Deine Worte heitern mich gerade auf, danke :) ja, ich hoffe, dass ich meine Sachen schnell zurückbekomme und mein Hund hatte definitiv eine schöne zeit mit uns!

0

Was möchtest Du wissen?