Bei mir kommt weiss bis durchsichtige flüssigkeit aus meiner nippel? hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorübergehende Flüssigkeit aus den Brüsten kann in der Pubertät vorkommen und hat mit Hormonschwankungen zu tun. Das hatte ich mit 12/13 auch mal, ging aber wieder weg und ich war natürlich nicht schwanger.

Milcheinschuss kommt erst bei fortgeschrittener Schwangerschaft, im letzten Trimester (ab 6. Monat).

Nichtsdestotrotz könntest du natürlich schwanger sein, wenn ihr zwei mal nicht verhütet habt. Die Flüssigkeit aus den Brüsten hätte in dem Fall allerdings herzlich wenig damit zu tun.

Mach lieber ein Schwangerschaftstest

ich hoff mal nicht du bist meine ex :D

Weißfluss :-) total normal ;)

Weissfluss aus der Brust? O.o

2

bei jüngeren Leuten kann das vorkommen. In der Pubertät und danach glaub ich auch noch

0

bei jüngeren Leuten kann das vorkommen. In der Pubertät und danach glaub ich auch noch

0

Was möchtest Du wissen?