Bei mir kommt weiss bis durchsichtige flüssigkeit aus meiner nippel? hilfe?

6 Antworten

Vorübergehende Flüssigkeit aus den Brüsten kann in der Pubertät vorkommen und hat mit Hormonschwankungen zu tun. Das hatte ich mit 12/13 auch mal, ging aber wieder weg und ich war natürlich nicht schwanger.

Milcheinschuss kommt erst bei fortgeschrittener Schwangerschaft, im letzten Trimester (ab 6. Monat).

Nichtsdestotrotz könntest du natürlich schwanger sein, wenn ihr zwei mal nicht verhütet habt. Die Flüssigkeit aus den Brüsten hätte in dem Fall allerdings herzlich wenig damit zu tun.

Die pubertät ist bei mir vorbei ...

0
@Chriistiina456

Auch Erwachsene können Hormonschwankungen haben. Milch ist es definitiv nicht, wie schon gesagt, Milcheinschuss gibt's so früh nicht.

0

Mach lieber ein Schwangerschaftstest

ich hoff mal nicht du bist meine ex :D

Flüssigkeit in Gebärmutter?

Ich hab schon Internet nach Antworten gesucht, aber nie etwas zu meinem Fall gefunden. Ich hätte letzte Woche Montag mit meiner Pille anfangen müssen, habs aber vergessen und hatte am Dienstagabend Sex ohne Verhütung. Am Mittwochmorgen ist es mir dann eingefallen dass ich die Pille hätte nehmen müssen. Voller Panik bin ich zu meinem Hausarzt am selben Tag gegangen. Der sagte es wäre rein biologisch nicht möglich schwanger zu sein, hat mir aber zur Sicherheit die Pille danach (bis zu 5 tagen) verschrieben, die ich 2h später genommen habe. Er sagte ich bekäme meine Tage in 4-5 Tagen noch einmal und müsste dann die Pille wieder anfangen. Nun bin ich 1 Woche und 2 Tage drüber und habe sie immer noch nicht. Bin gerade aufgewacht durch enorme Flüssigkeit, die aus der Scheide kam. Dachte zuerst, dass ich endlich meine Tage bekäme, dem ist aber nicht so. Meine ganze Unterhose war voll damit. Wad hat diese Flüssigkeit zu bedeuten? Könnte ich schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Durchsichtige Flüssigkeit nach dem Sex?

Hallo. Ich bin weiblich und 26 Jahre. Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Freund. Nach jedem Sex, unabhängig von der Intensität, Stellung, Dauer und egal ob einer von uns einen Orgasmus hatte, jedesmal läuft nach dem sex eine durchsichtige, geruchslose Flüssigkeit aus meiner Scheide. Ich hatte schon einige Sexpartner, aber noch NIE habe ich dieses Problem mit der Flüssigkeit gehabt. Ich habe mich auch schon im Internet belesen, aber so richtig hat mich nichts überzeugt. Meine Termin beim Gynäkologen ist noch eine Weile hin. Vielleicht kann mir jmd von euch helfen. Es ist zwar nicht schlimm, aber es nervt mich. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man eine Einnistungsblutung drei Tage nach dem Sex haben?

Mittwoch's Sex gehabt und Samstagabend vermehrt harndrang und Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag wieder vorbei.

Achso ich nehme die Pille (Ministon). Aber kann da was schief gegangen sein und man nach 3 Tagen eine Einnistungsblutung haben?

...zur Frage

Warzenvorhof unterschiedlich groß?

Der linke Warzenvorhof ist größer wie der rechte.. ist das normal? W/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?