Bei mir kommt immer der fehler(400). Wen ich im app store etwas herunterladen will. Danke im voraus

2 Antworten

auf der internetseite von chip wird erklärt wie man das vermeinen kann gib einfach mal bei googleein

appstore fehler  400 chip

ich hoffe es konnte dir weiterhelfen

appstore deinstallieren und neu installieren oder mal gucken obs ein update gibt

Fehler 505 im Google Play Store?

Hey zusammen, ich habe den Fehler 505 wenn ich die App Goodgame Empire: Four Kingdoms herunterladen möchte, ich habe schon alle auf der entsprechenden Seite von Google gelisteten Lösungen getestet, ohne Erfolg. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann, ohne mein Gerät zurückzusetzen?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apps im Windows 10 Store herunterladen?

Ich wollte mir im Windows Store eine App runterladen, aber wenn ich auf herunterladen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, dass man den Microsoft-Servicevertrag lesen soll und das Herunterladen Feld ist ausgegraut und nicht anklickbar. Ich habe auch den Servicevertrag gelesen, aber egal was ich mache, ich kann nicht auf herunterladen klicken. Also entweder bin ich dumm, oder das ist ein Fehler... :D

...zur Frage

Mein Play Store funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Leute,
wenn ich auf mein WhatsApp gehen möchte kommt die Meldung, dass diese Version von WhatsApp seit dem 19.03.2016 veraltet ist und das ich mir im Play Store die neuste Version herunterladen kann. Da liegt ja noch nicht das Problem, aber wenn ich dann auf 'herunterladen' gehe, öffnet sich mein Play Store mit der Meldung 'Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]  
Kann mir bitte jemand helfen, dass mein Play Store wieder funktioniert und ich mir die neuste Version herunterladen kann?

Und das Handy neu starten hab ich schon probiert.

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose app wo man bilder runterladen kann? z.B. bei google bilder .

Gibt es eine kostenlose app fürs handy aus dem android store (play store) wo man bilder (hintergrundbilder ) herunterladen kann ??? z.B. von google bilder ...den ich möchte mir CRO als hintergrundbild machen bei meinem handy .

Danke im voraus !

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

Wo kann man Android Display Treiber Herunterladen?

Hallo.

Also irgendwie ist Android Handy so abgekackt, das ich die Display Helligkeit nicht steuern kann, und wenn ich bei Einstellung auf "Display" klicke, kommt dann die Fehlermeldung "App Angehalten". Und das Display lässt sich Automatisch nicht ausschalten, sobald ich mit Handy nichts mache.

Wisst ihr wo man Android Display Treiber herunterladen kann, damit ich denn Treiber neu installieren kann? Weil ich befürchte ich habe denn Display Treiber zerstört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?