Bei mir kommt immer beim Internet so ein Skriptfehler. Wie macht man den weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scriptfehler können wie schon gesagt verschiedene Ursachen haben. Bei den meisten Fällen ist es ein Programmierfehler in der aufgerufenen Seite. Dagegen kann man rein gar nichts machen. Unter Umständen könnte es vielleicht sein, dass ein veraltetes Java installiert ist? Dies kann man ohne Probleme auf die aktuelle Version updaten. Im Internet Explorer könnten auch die Einstellungen verändert sein? Einfach mal unter -Extras -Internetoptionen -Erweitert den Standard wiederherstellen. Vielleicht hilfts?

Versuch mal die selbe Seite mit dem Firefox oder Netscape zu öffnen.Manche Seiten sind für bestimmte Browser optimiert worden,mache andere Browser können aber evtl.die Seite nicht richtig anzeigen oder bringen einen solchen Scriptfehler. Kommt aber seit Firefox bei mir relativ selten vor.

Mir ging es auch so, auf jeder Seite ein Fehler (IE), bin auf Firefox umgestiegen, hatte ich noch nie Probleme.

0

Hallo Absturz-Adler.

Deine Frage ist zu wage. "Das Internet" besteht aus Millionen verschiedener Websites mit Milliarden verschiedener Seiten, die in zig verschiedenen Sprachen geschrieben werden.

Um auf Deine Frage konkret antworten zu können, müsste ich schon wissen, wie die genaue Fehlermeldung lautet.


Ansonsten gilt:

Weg bekommt man solche Fehlermeldungen am besten durch das Ausschalten des Monitors.

Dem ersten Teil Deiner Antwort stimme ich zu. Aber was soll das Ausschalten des Monitors bringen?

0

Was möchtest Du wissen?