Bei mir kommt folgende Meldung:? Your Browser does not support the playback of this video? Habe VISTA-System?

- (Computer, PC)

4 Antworten

Welche Version des Firefox ist denn installiert? Du kannst auf den Menü-Button ganz rechts oben klicken und dort auf Hilfe > Über Firefox (oder auf das Fragezeichen unten im Menü), um das herauszufinden.

1

...bei mir wird Firefox esr angezeigt!

0
42
@Marianne1010

Ist es denn Version 60 des Firefox ESR?

Könntest du bitte einen Link zu der Seite posten, wo das Problem auftritt?

0
1
@PhotonX

..siehe Foto! Götz-Reklame lässt sich nicht entfernen.

0
42
@Marianne1010

Ich würde es gerne bei mir auf dem PC ausprobieren, da wäre es hilfreich die URL der Seite zu haben.

0

Passiert das auch wenn Du den Internet Explorer oder Chrome benutzt ?
Klingt etwas nach einem Flash oder ActiveX Problem.

1

Chrome hatte ich auch mal geladen, hat sich aber nichts geändert!

0

Welche Version von Firefox ist das? Einfach mal Taste "alt" drücken. Und dann "über Firefox".

Online Bewerbung geht nicht (Browser not supported)

Ich muss mich online Bewerben, aber wenn ich auf "registrieren" klicke kommt so eine Meldung

"Your browser does not support digital certificate download.

Please use Internet Explorer(version 6 and above) for certificate registration, renew and download.

Thank you for using the Maersk Line's Internet Services."

Ich hab Google Chrome, kann ich Internet Explorer 6 einfach kostenlos runterladen (wo?) & dann würde das doch gehen...oder ?

:(

...zur Frage

Ich kann dieses spiel nicht spielen

Ich versuche ein Spiel auf meinem Handy zu spielen, doch dann steht da: ,,your Hardware does not support this application" Ich hab das Spiel normal im GooglePlayStore heruntergeladen. Liegt das vielleicht daran, dass ich mein Handy gerootet hab? bitte antworten. Danke

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Fehlermeldung "Failure to initialize"?

"Failure to initialize Your hardware does not support this application, sorry!" steht da immer. Ich hab mir nur eine App auf mein Android Tablet geladen und dann steht da das. Wisst ihr was das heißt und was man da gegen machen kann? Mich regt das manchmal nämlich richtig aus, ich hab das nämlich öfters... LG Joana

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Hilfe Metin2 klappt nicht ..........Sorry, your system does not support 3D graphics. Habe Xp

Immer wenn ich metin öffnen will steht immer ,,Sorry, your system does not support 3D Graphics............... ´´aba früher hats noch geklappt........Leute hilft mir bittee!! :/ Arbeitsspeicher : 512 MB RAM Habe DirectX 9.0 Prozessor : Intel .......... Systemhersteller : Fujitsu Siemens ..........Antwortet bitte so schnell wie es geht.,,,,,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?