bei mir klappt eden eternal nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Patcher starten und bei Optionen die Auflösung auswählen die du auch als Grundauflösung für deinen Monitor ausgewählt hast, welche das ist kannst du so ermitteln:

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften (bei Win7 heißt das glaub ich "Anpassen" -> und dann musst du mal gucken, bei XP musst du dann ganz oben rechts den Reiter "Einstellungen" auswählen und dort kannst du dann gucken welche Auflösung du hast, zB. 1280x1024.. und bei Win7 steht dann da irgendwas von Bildschirmauflösung oder so, findest du schon.

Wenn die eingestellte Auflösung von Eden Eternal zu klein ist wird halt wie du beschrieben hast die Taskleiste größer und alles und wenn sie zu groß ist und dein Bildschirm das nicht packt, geht der Bildschirm aus, aber ich denke mal eher die Auflösung von EE wird zu klein sein

werde ich machen gute erklärung danke

0

Was möchtest Du wissen?