Bei mir kann ich steamspiele nicht starten bzw. schon aber mit 2 FPS ist es nicht so geil im gegensatz zu PC-gedownloadeten spielen, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Leistung bei deinem Pc stimmt, dann versuche mal folgendes:

1. Auf das Akkusymbol, dann "Höchstleistung" auswählen.

2. Systemsteuerung öffnen -> System u. Sicherheit -> System -> links auf erweiterte Systemeinstellung -> bei "Leistung" auf Einstellung -> " Für Optimale Leistung anpassen auswählen" 

3. Steam Öffnen -> In die Bibliothek gehen -> Dein Spiel auswählen und Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen "-high" reinschreiben (Ohne Anführungszeichen genau so)

4. Jetzt nochmal starten, falls es immer noch nicht geht hat dein PC für dieses Spiel zu wenig Leistung.

Hoffe konnte helfen! Bei Fragen bitte als Kommentar.

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViopadosHD
09.05.2016, 15:30

ich werde es probieren

1
Kommentar von ViopadosHD
09.05.2016, 15:40

kannst du das auch für windows 10 home edition erklären?

0

das liegt nur an einer sache unzwar das du die download geschwindigkein wahrscheillich auf unbegrenst hast gehe einstellungen dan download dasn stell es auf 1000kb und spiele dan mal das spiel du wirst sehen das es flüssig leuft ich verspreche es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViopadosHD
09.05.2016, 15:32

ich werde es probieren

0

Was möchtest Du wissen?