Bei mir kam letztens oft so ein Schleim aus der Scheide-was ist das und was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man älter wird, spürt man die Zeichen des Eisprungs immer deutlicher. Ganz charakteristisch ist eine ordentliche Menge Schleim, die aus der Scheide fließt. Wenn der Eisprung kurz bevor steht ist dieser Schleim eher Gelartig. Viele sondern auch vermehrt Schleim ab, wenn die Tage kurz bevor stehen.

deine Tage kommen noch früh genug

völlig normal. kam bei mir aber erst am selben tag wie meine erste regelblutung.

Ist es Illegal mit Nutten nach dem Geschlechtsakt zu kuscheln?

Kam letztens mit einem Arbeitskollegen auf das Thema und hab mich gewundert, ob das illegal wäre bzw. nicht erlaubt ist.

...zur Frage

komischer schleim in der scheide!

also ich merke das jede 3-4 tage ein so ein komischer weißlicher schleim aus meiner scheide. Normal ???

...zur Frage

Ich habe meine tage noch nicht, habe aber so einen komischen braunen schleim entdeckt ?

also ich lag abends in meinem Bett und musste aufs Klo da habe ich bemerkt das so brauner schleim in meiner scheide ist aber ich habe meine tage noch nicht

...zur Frage

braun roter schleim frage lesen

Hallo ich hatte meine tage schon einmalund ein paar tage bevor ich wieder meine tage kriegen sollte kam ein paar tage lanf da immer so braunroter schleim raus. Und ich bin jetzt zwar erst ein tag überfällig aber ich frag mich ob das meine tage waren weil ich hab jetzt auch keine unterleibschmerzen mehr und in der schleimzeit schon

...zur Frage

Weißer dicker schleim! Scheide

Hallo ihr lieben!! Und zwar habe ich gerade auf dem Stuhlgang weißen dicken schleim in meiner Scheide entdeckt ... Was ist das und was bedeutet das ? Lg

...zur Frage

Schleim aus meiner Scheide o.O HILFE

hey ihr lieben. ich bin 12 jahre alt und war eben duschen. als ich mich abgetrocknet habe (untenrum) kam da so ein ekeliger schleim am handtuch. ich nahm also einen spiegel so das ich direkt auf meine scheide sehen konnte, und aus meinem scheidenloch kam gelblicher schleim. das nennt man glaube ich weissfluss oder so, kommt wenn man kurz davor ist seine tage zu kriegen so hab ichs mir von der ärztin damals gemerkt. Aufjedenfall brauch ich schnell hilfe weil ich da echt NULL ahnung habe: was soll ich tun ? Vielleicht eine binde in meine unterhose tun odeer so ? und wann geht das weg ? klärt mich auf das ist echt unangenehm.. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?