Bei mir kam letztens oft so ein Schleim aus der Scheide-was ist das und was bedeutet das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man älter wird, spürt man die Zeichen des Eisprungs immer deutlicher. Ganz charakteristisch ist eine ordentliche Menge Schleim, die aus der Scheide fließt. Wenn der Eisprung kurz bevor steht ist dieser Schleim eher Gelartig. Viele sondern auch vermehrt Schleim ab, wenn die Tage kurz bevor stehen.

deine Tage kommen noch früh genug

völlig normal. kam bei mir aber erst am selben tag wie meine erste regelblutung.