Bei mir ist meine letzte Periode schon 7 Wochen her was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Menschen sind keine Maschinen, und wenn sich die Blutung mal verschiebt, ist das nicht so schlimm.

Wenn sie länger als drei Monate ausbleibt, würde ich mal zur Frauenärztin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Gerade wenn man jung ist, kann es schon mal passieren, dass sich die Periode um eine auch etwas längere Zeit verschiebt. Oder warst du innerhalb dieser Zeit krank? Das kann auch ein Grund sein, warum du vergeblich auf deine Periode wartest, auch wenn du ganz sicher nicht schwanger sein kannst.

Ich selber hatte das auch mal. Gerade als meine Periode anfangen sollte, bekam ich hohes Fieber und sie blieb einfach aus, ohne das ich schwanger war oder sonst was.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du aber vielleicht doch einen Frauenarzt aufsuchen, es könnte ja auch sein, dass du "da unten" irgendwas hast, weshalb deine Periode ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susischmu
07.11.2016, 16:20

16 Jahre alt und sie hat sich noch nie verspätet

0

Du bist schwanger. Und jetzt komm mir nicht damit, das wäre nicht möglich. Das gab es schon einmal. Ist etwa 2016 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Gründe haben.

-Stress

- Gewicht (Zunahme, Abnahme, zu Dünn usw)

- vielleicht verschiebt sich dein Zyklus von  neu

Am besten bei einem Arzt abklären lassen, können auch Erkrankungen sein.

Diese Antwort ist durch persönliche Erfahrungen beantwortet worden, die nicht immer stimmen muss.

LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich verpäten das ist normal aber geh zum Frauenarzt !😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kann es viele Gründe geben,

zum Beispiel psychische Belastungen,

Übergewicht, Untergewicht, große körperliche Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin aber lesbisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?