Bei mir ist kein vdsl 50 möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo baumeister123,

dafür kann es einige Erklärungen geben. Da nicht alle Kunden aus einer Straße über einen Verteiler gebucht werden, kann es sein, dass der eine VDSL 25 und der andere VDSL 100 bekommen kann.

Sagt die Verfügbarkeitsprüfung auf unserer Homepage, dass deine Nachbarn VDSL 100 bekommen können, oder hast du mit denen gesprochen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Die Verfügbarkeitsprüfung

0
@baumeister123

Hey baumeister123,

danke für deine Info.

Die Verfügbarkeitsprüfung ist nur ein grober Richtwert. Welche Geschwindigkeit wirklich geschaltet werden kann, wird erst geprüft, sobald ein Auftrag erteilt wurde.

Bedeutet, dass es auch sein kann, dass deine Nachbarn dann doch kein VDSL 100 bekommen können. Und wenn es doch möglich ist, kann es sein, dass diese über einen anderen Verteiler geschaltet werden, als dein Anschluss.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Aber kann das irgendwie geändert werden ? Z.B. dass es auch über den Verteiler geschaltet wird wie bei unseren Nachbarn?

0

Das wird dir wohl nur die Telekom beantworten können! ;)

Schreib doch den Support an. Wir können nur raten, warum das nicht geht.

Was möchtest Du wissen?