Bei mir ist ist der letzte arbeitsunfähige tag der 22.6 wann muss ich wieder arbeiten Und darunter steht Voraussichtlich ende der arbeitsunfähigkeit 22.6 hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bis zum 22.6. bist Du noch krank geschrieben, wenn nicht bis dahin etwas außergewöhnliches passiert wie zum Beispiel Kopf unter dem Arm tragen. Ansonsten darfst Du am 23.6. wieder wie gewohnt Deinen Chef und Deine Arbeitskollegen ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Donnerstag, den 23.06.2016 müsstest du dann wieder arbeiten gehen, sprich immer am nächsten Werktag nach auslaufen der Krankschreibung. Es sei denn, der Arzt stellt dir eine neue Krankschreibung aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Datum auf dem AU Schein gilt immer einschließlich des letzten angegebenen Tages, wenn es dir nicht besser gehst du am besten schon am 22.06. zum Arzt ansonsten am 23.06 wieder Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Donnerstag, dem 23.06. musst Du entweder zum Arzt gehen und Dir eine Folgebescheinigung holen (falls es Dir nicht besser geht) oder pünktlich an Deinem Arbeitsplatz erscheinen.

Wenn Du besonders höflich bist, rufst Du Deinen Chef morgen schon an und sagst ihm, ob Du am Donnerstag erscheinst oder weiterhin krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeitsunfähigkeit gilt einschließlich dem 22.06., sodass dein erster Arbeitstag nach der Erkrankung der Donnerstag, 23.Juni wäre, es sei denn die Erkrankung hält noch an, und dein Arzt verlängert deine Arbeitunfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Donnerstag, den 23. Juni 2016.

Übermorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer16
21.06.2016, 10:53

okay danke sind sie sich auch sicher ich bin nähmlich noch win lährling und möchte keine probleme bekommen ?

0

Am 23.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer16
21.06.2016, 10:54

danke ich bin froh dass es leute gibt die sich einander helfen

0

Sofern du nicht erneut krankgeschrieben wirst musst du am 23. wieder arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wieder gesund bist - am 23.06.2016. Wenn es dir noch nicht gut geht - dann am 23.06. erneut zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst am 23.06. zur Arbeit gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?