Bei mir ist es so ich will mein Handy an PC Anschließen aber der USBTreiber geht nicht zu installieren habe es über verschiedene Programme versucht Tapletgeht?

2 Antworten

Was hast du denn für ein Betriebssystem, Win 10?


Es gibt die Möglichkeit ein so genanntes USB Debugging auf dem Samsung
Galaxy A5 zu aktivieren. Diese Funktion ist allerdings nicht sofort in
den Android Einstellungen sichtbar, da sich der USB Debugging Modus in
den Entwickleroptionen befindet. Das heißt, dass du um den Modus nutzen
zu können als Erstes die Entwickleroptionen freischalten musst


Wo kann ich die Entwickleroption finden 

0
@NeXSZ

Es gibt die Möglichkeit ein so genanntes USB Debugging auf dem Samsung
Galaxy A5 zu aktivieren. Diese Funktion ist allerdings nicht sofort in
den Android Einstellungen sichtbar, da sich der USB Debugging Modus in
den Entwickleroptionen befindet. Das heißt, dass du um den Modus nutzen
zu können als Erstes die Entwickleroptionen freischalten musst

0
@WebNavigator

Ich habe es aktiviert und habe denn hacken bei usb-debugging gemacht jetzt muss ich noch wissen wie ich mit dem PC rein komme

0

GMail adresse auf Handy ändern?

Hallo,

ich wollte die Gmail auf meinem Handy ändern, hab einen neue erstellt hat gut geklappt, jetzt habe ich die andere email am pc gelöscht, jedoch ist die jetzt immernoch auf meinem Handy verbunden und es versucht als sich mit der alten zu verbinden, wie setlle ich ein das jetzt die andere email die Hauptemail ist ?

...zur Frage

Mein Handy wird am PC nicht erkannt, aber geladen?

Mein Handy (LG P970) wird an meinem PC nicht erkannt. Es wird aber geladen. Am computer kommt beim anschließen ab und zu mal die Meldung, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert wurde.

Wie soll ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Android "Error 403"

Hallo, Also ich habe gerade ein neues Handy bekommen (Cubot P9) und wollte Whatsapp draufladen mit dem Playstore. Aber wenn ich auf Installieren gehe kommt nur diese Fehlermeldung, habe schon alles versucht die daten leeren cache leeren. Handy auf Werkstand zurücksetzten per Datenverbindung. garnichts hat geklappt

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

OKI MC160n

Hallo zusammen,

Ich wollte meinen Drucker einrichten (OKI MC160n), ich habe dazu auch eine Treiber CD erhalten aber wenn ich diese installieren will gibt es einen Punkt wo ich aufgefordert werde denn Drucker einzuschalten und anzuschliessen.. Das habe ich gemacht auch mehrmals neugestartet (ausgeschaltet, Strom weg) aber der Drucker wird mit dem Treiber Assistenten nicht erkannt..

Habe es versucht manuell über die Systemsteuerung zu einrichten. Drucker wird dort auch erkannt aber sobald ich einen Druckauftrag abgebe wird nichts gedruckt..

Betriebssystem: Windows 7 (64x)

Danke ays

...zur Frage

Daten aus Handy mit leerem Akku auslesen?

Hallo, mein Handy geht nicht mehr aufladen. Und der Akku steht nun bei 0%. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten und auf mein neues Smartphone zu übertragen? Ich hatte ein Galaxy A5 2015. Wenn ich es an den PC anschließen will, wird es nicht mehr erkannt und aufladen geht es auch nicht.

...zur Frage

medion life E5001 wird am PC nicht erkannt bzw kein treiber verfügbar?

Hallo , ich habe WIndows 10 auf meinem PC und habe mir ein neues Handy gekauft. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe wird ein treiber gesucht, aber keiner gefunden. Unter Geräten steht lediglich Medion. Wenn ich auf Informationen gehe wird angezeigt das kein Treuíber verfügbar sei. Selbst auf der Medion Seite habe ich keine Treiber für mein Handy gefunden. Was kann ich machen das das Handy irg erkannt wird so das ich auf die Dateien auf dem Handy zugreifen kann ?

Medion Life E5001 USB Degbuging ist Aktiviert USB Kabel Funktioniert auch

Oder gibt es Irg die möglichkeit einen " Universal" Treiber zu Instalieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?