Bei mir ist eine Motte im Zimmer, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise eskortiere ich Spinnen und Insekten, mit einer panischen Gelähmtheit, vorsichtig mit einem Glas und einem Stück Pappe zum Abdecken, aus dem Zimmer. Bei Motten mache ich aber eine Ausnahme, außer sie ist wirklich gigantisch groß, dann mache ich das Licht in meinem Zimmer aus und schalte das im Flur an, sodass die Motte in den Flur fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einen erbärmlichen Tod sterben, weil sie dich im Schlaf eiskalt auffressen wird!

Spaß beiseite: wenn es ein Nachtfalter ist (wovon ich jetzt mal ausgehe, weil Kleidermotten zu klein sind, als dass man Fragen über sie stellt) schau, dass du ihn mit einem Becher, Deckel o.ä. fängst und raus setzt. Die beißen nicht und stauben dich höchstens etwas an. Ansonsten eben Licht aus, weil sie das anvisieren und rein fliegen, Mund zu und gute Nacht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen oder fahr nach Bad Oldesloe, da ist es auch schön.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rette sie, lass sie bitte nicht sterben, sie sucht mit Sicherheit einen Partner ... sie will raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StutenGirl
17.07.2016, 03:51

Genau rette sie!

0

Was möchtest Du wissen?