Bei mir ist ein nasenloch immer zu normal oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nicht norma, lass dich beim HNO Arzt untersuchen.

Also ein Kumpel von mir hatte das auch immer.. Der hatte eine Fehlstellung vom Nasenknochen, aber dann würde ja due Seite nicht wechseln..

Blitzd 29.08.2014, 00:22

Also nochmal auch bei dir wechselt die Seite immer. ^^ Das ist vollkommen normal.

0

Das ist definitiv vollkommen normal. Das merken die meisten nur nicht.

Blitzd 29.08.2014, 00:04

"Beim Menschen findet die Nasenatmung in körperlicher Ruhe nicht gleichmäßig durch beide Nasenlöcher statt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Nasenzyklus. Der Luftstrom durch jeweils eines ist verringert, um eine Regeneration seiner Schleimhaut zu ermöglichen.[2] Nach einer gewissen Zeit wechselt der Hauptstrom zum jeweils anderen Nasenloch, was bei einer gesunden Nase unbemerkt vonstattengeht."

Quelle: Wikipedia

0

geh mal zum hno und lass dir die nasenscheidewand nachgucken

das kann man operieren, ist aber sehr unschön und würde ich nur empfehlen, wenn es dich wirklich richtig stört

Blitzd 29.08.2014, 00:05

Es ist normal du hast es höchst wahrscheinlich auch.

0

Also ist es so das du einfach nur nicht durch das eine Atmest oder ist da auch Rotz(wie soll man es anders nennen? xD) dabei?

Vikika 28.08.2014, 23:35

Ne rotz nicht ist sehr sauber aber zu

0

Was möchtest Du wissen?