Bei mir ist das mit einer Beziehung etwas kompliziert (ich bin 13) kann mir wer da helfen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstmal :) Deine Lage ist verständlich, vorallem in einem so jungen alter schon. Zum Thema Klasse: Jede Klasse wird einmal Reif. Das ist nun mal so, mit steigendem Alter entwickelt sich die Persönlichkeit eines Menschen und damit auch sein Verhalten. In dieser Zeit beginnt auch schon ganz bald die Pubertät. :o Wird keine Angenehme Zeit: Pickel, Stress und so weiter. Aber dein Problem ist gerade was ganz anderes.

Die Erste Frage ist natürlich, was denkst du empfindet sie für dich? Denkst du sie hätte Interesse an dir?  Wenn man sowas erfahren hat, gehen die anderen Sachen schon viel schneller und unkomplizierter :) 

Wenn du dich nicht traust sie so anzusprechen, dann schreib sie einfach an mit "Hey :) wie gehts?" oder "wie war dein Tag?" Wenn du sie schon 2 Jahre kennst solltest du wissen, was sie mag und was nicht. Dadurch könnte man ein gemeinsames Thema entwickeln, worüber man sprechen könnte und sich noch "näher" kommen.

Ich versteh nicht was die anderen hier mit Sex anfangen?! Das wird noch Thema in deinem Leben, das ist klar, aber lass dir Zeit damit. Es ist ein sehr anspruchvolles Thema. Ich finde, dass in so einem Alter dieses Frage noch nicht sein darf! 

Wie andere auch gesagt haben, solltest du natürlich fragen wie sie den das findet. Es sollte dir auch nicht Peinlich sein oder so, weil das etwas ganz normales ist. Dafür brauchst du auch mehr Selbstbewusstsein. Denk bei so einem Gespräch, dass du Der "King" bist oder so :) und behalte im hinterköpfchen, dass wenn es nicht klappt, es morgen auf jeden Fall eine andere geben wird. 

Es ist wahrscheinlich schwer für dich zu verstehen, weil dieses Mädchen gerade etwas ganz besonderes für dich ist. Sie ist die Hübscheste, schlauste usw. Doch dieser Gedanke wird es nur noch schlimmer machen, deshalb rate ich dir ab, daran die Ganze Zeit zu denken. Irgendwann wird diese EINZIGE, die dich verdient hat, auftauchen. Wenn nicht Heute, dann Morgen :)

Für den anfang reicht das an Information glaub ich :) Jetzt beginnt deine Zeit :) bei noch offenen Fragen, stell sie einfach an mich :) Ich versuch zu helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
25.10.2015, 23:45

Danke das War sehr informativ nur ich weiß nicht was sie von mir hält. In den einem Moment bringe ich sie zum lachen im anderen spricht sie nicht so oft mit mir :(

0
Kommentar von GuardarZ
26.10.2015, 00:15

Ich weiß was ihre Hobbys sind aber sie spricht mich nicht direkt an sondern über WhatsApp oder so. Aber das sind dann Themen wie Hallo wie geht's dir was machst du ... . Ich denke mal vlt geht es ja wie mir (hoffe ich ) vlt traut sie sich mich nicht in der Schule anzusprechen aus den gleichen Gründen wie bei mir . Ich habe nie versucht sie zu verärgern und habe sie auch persönlichere Fragen gestellt damit ich sie besser kennen lerne. Aber mir kommt es so vor als ob ich alles über sie und sie nix über mich wüsste

0
Kommentar von GuardarZ
26.10.2015, 00:40

Ich glaube sie spricht nicht mit mir weil ein Mädchen aus der Klasse sich über sie lustig macht wenn sie mit mir redet und vergessen kann ich sie auf keinen Fall. Am meisten da sie in meine Klasse geht. Ich weiß nicht genau ob das ein Tag ist wo wir uns besser kennen lernen können denn wir müssen ein Englisch Vortrag halten zu 4 und da ist sie halt mit 2 anderen dabei :/

0
Kommentar von GuardarZ
26.10.2015, 01:00

Die Sache ist ich bin ganz ehrlich feige sie anzuschreiben wenn es um sowas geht. Und mit dem Vortrag hast du Recht. Ich weiß leider nicht ob sie Interesse an mir hat. Wenn nicht könnte ich mir theoretisch eine suchen die mich so liebt wie ich bin aber praktisch finde ich keine außer durch die Schule deswegen bin ich völlig durcheinander. Ich habe ehrlich gesagt bei ihr ein Beschützer Instinkt immer wenn sie jemand ärgert versuche ich dazwischen zu gehen und immer wenn es ihr schlecht geht geht es mir auch schlecht :(

0

1. Wenn sie Nein sagt muss man damit leben. Man muss es irgendwie verkraften oder sie halt nie fragen (was aber schlimmer ist, denke ich.)

2. . Das vergeht irgendwann. Die werden auch reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
25.10.2015, 23:16

Das Problem dabei ist ich glaube meine Klasse wird nie reif xD Und ich bin Viel zu feige wenn ich ehrlich bin

0

Was möchtest Du wissen?