bei mir is die klinke abgebrochen und es steckt in der laptop buchse noch drinne Ich hab noch eingebaute lautsprecher und die funkt auch nicht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht mit einer Pinzette entfernt bekommst, versuch mal einen ziemlich starken Magnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RevolutionBlack
12.12.2015, 23:08

ich habe keinen magneten gefunden denk ich habe momentan keinen

0

Das abgebrochene Teil mit einer Pinzette entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RevolutionBlack
12.12.2015, 23:07

ich hab schon alles mögliche versucht klappt immer noch nicht.

ich habe ja noch eingebaute lautsprecher und die funktionieren ja auch nicht bestimmt weil der laptop denkt das noch was angeschlossen ist.

kann ich irgendwie was umstellen das wieder sound durch die lautsprecher kommen?

0

Was möchtest Du wissen?