Bei mir in der Stadt sind an jeder Laterne und an jedem Schild Nazi-Aufkleber, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie weiterhin abmachen oder was drüberkleben. Wenn das irgendwie an öffentlichen Dingen schon größer ist, kannst du das glaube ich auch wegen Sachbeschädigung anzeigen... Finde ich gut, dass du dagegen etwas unternehmen willst ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlolli
08.07.2011, 14:35

Die Laternen gehören der Stadt und wenn der oder die was drüber klebt ist das sachbeschädigung egal ob er/sie diese Nazionalistischen Aufkleber überkleben wollte.

LG

0

Ordnungsamt melden. Die müssen sich drum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwerde Brief an de Bürgermeister oder Ordnungsamt schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Lauer legen und Fotos von der Nazisau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlolli
08.07.2011, 14:33

Aber wenn die das in der Nacht machen?

0

dann halt weiter abmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?