Bei mir in der Gegend fährt so ein komischer Sprinter voll oft rum?

7 Antworten

Hey pixxelgamer ,

natürlich kannst Du in diesem Fall die Polizei informieren.

Lieber einmal Fehlalarm als das wo eingebrochen würde.

Lg Inkonvertibel

Kann vielleicht ein Metallschrott-Sammler sein? So einer fährt bei uns auch rum. Allerdings hat der eine sehr nervige Musik am Laufen, damit man ihn auch hört... Deutsches oder ausländisches Kennzeichen?

Wenn er regelmäßig rumfährt, dann kannst Du durchaus Polizei oder Ordnungsamt informieren.

Außerdem sind 90% der Straßen in denen ich ihn sehe nur für Anlieger frei und ich würde halt gerne wissen was sein Anliegen ist

Wenn das kein Wortspiel oder ein Zufall sein sollte, dann sei an dieser Stelle nochmal darauf hingewiesen, dass es für die Einfahrt in einer Anlieger-Straße nicht genügt, nur einfach ein Anliegen zu haben...

Kennzeichen merken und der Polizei melden. Die fahren dann vielleicht da öfter mal Streife. Es ist durchaus möglich, dass da Einbrecher potenzielle Ziele suchen...muss aber nicht.

Zug - Fahrplan / Abfahrt

Hallo,

wo kann ich im I-net finden, ob ein Zug eingesetzt wird oder abfährt. Das ist für meine "Planung" wichtig. Auf der Bahnseite sehe ich nicht so wirklich durch und ich finde dort nur den Fahrstrecken planer - dort gibt es mein Zug gar nicht mehr.

Die Fahrkarte hab ich schon lange, aber es steht nicht da ob der Zug eingesetzt wird oder nur durch fährt (zwecks beeilen usw.)

...zur Frage

Welches Auto ist das schnellste Auto der welt mit straßenzulassung, und wie schnell fährt es?

also der Bugatti veyron fährt ja glaub ich 420 Km/h..... ist der das schnellste der welt? Im Internet steht ja bei vielen autos, dass sie die schnellsten sein sollen..... z.b. koenigsegg CCXR oder SSC Aero aber welches ist jetzt das schnellste auto der welt, welches auf öffentlichen straßen fahren darf....?

danke im vorraus

...zur Frage

Ich suche Gründe..Hilfe?

Also Leute...wir sammeln für die Nachbarschaft Unterschriften ein,damit endlich nach über 10 Jahren die Vermieterin einen Zaun,Gitter in unserem Hof baut.. Gründe: -Fremde kommen rein und verunstalten Probleme, wie z.B. machen ihr Geschäft dort, klingeln überall rum, klauen Sachen, machen Sachen kaputt, dort finden Schlägerein statt.. (Die Sachen habe ich schon alles mehrmals miterlebt.. -Ein Gitter gibt uns ein Gefühl von Sicherheit und können ruhig schlafen ohne Angst zu haben,dass Fremde rein kommen..

Was für Gründe gibt noch? Danke euch🙄

...zur Frage

Warum steht auf Geldtransportern meistens schön groß "Geldtransporte" drauf?

Ich mein, es wär doch sinnvoller das zu verheimlichen um Überfälle zu vermeiden?!

...zur Frage

Mehr Straßen - mehr Verkehr?

Manche Leute behaupten, mehr (neue) Straßen würden nur mehr Verkehr anziehen. Diese Ansicht verstehe ich nicht, vielleicht kann es mir ja jemand erklären.

Klar, auf der frisch fertigen Straße hat man immensen Zuwachs, denn vorher gab es da gar keinen Verkehr. Aber auf Parallelstraßen u.ä. nimmt ja der Verkehr dafür ab, er verteilt sich ja immer auf die bestehenden Straßen und die Leute wählen den kürzesten (bzw. schnellsten) Weg von A nach B. Es fährt doch keiner aus Spaß durch die Gegend (außer Sonntagsfahrer vielleicht, die spazieren fahren, aber die fallen eh kaum ins Gewicht und die fahren mit oder ohne neue Straßen sinnlos rum).

Viel mehr ist es doch eher so, daß wenn sich der Verkehr aufteilen kann, auch die Staugefahr sinkt bzw. sich ein Stau leichter umfahren läßt. Stehender Verkehr verursacht ja auch Abgase, bzw. das ständige anfahren und bremsen kann durchaus mal nen halben Tank kosten, wenn der Stau lang genug ist.

Dann müßte es doch auch im Interesse der Grünen sein, die weniger Umweltbelastung wollen, mehr Umfahrungsmöglichkeiten zu schaffen?

Was sehe ich da falsch? Es gibt ja verdammt viele Leute, die gegen Straßenbau sind!

...zur Frage

Welche Versicherung wird für ein Lieferfahrzeug für einen Pizza-Lieferdienst benötigt?

Ich bin auf der suche nach einer Versicherung für mein Auto, dass in der Pizzaria als Lieferfahrzeug dienen soll. Ich weiß, dass eine reguläre Versicherung nicht ausreicht, aber finde keine passende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?