Bei mir im MFH wohnt ein moslem mit 3 Frauen, er schlägt seine Frauen, was würdest du tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ruf doch einfach jedes mal eine andere polizeidienststelle an. sag dann einfach, dass es sich so anhört, als würde jemand eine frau halb tot schlagen. Geräusche können sich ja durchaus so anhören und du weißt ja nicht, ob er nicht wirklich gerade zu weit geht. denke, die Polizei wird irgend wann keine lust mehr haben ständig wegen diesem typen rausfahren zu müssen und etwas organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau immer wieder eine andere Polizidienststelle auch mal bei der Feuerwehr anrufen und sagen es hört sich an, als ob es um lenen und tot geht. Dass vielleicht jemand eingebrochen ist und die Frau hilfe braucht. Je öfter es passiert, dass die Polizei kommt, umso größer die Chance, dass irgendwann mal etwas vom Staat unternommen werden wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden Tiere misshandelt, hättest du wohl mehr Erfolg mit einer Anzeige.

So bleibt es den einzelnen Frauen, Hilfe zu holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es filmen erst mal für Privatzwecke, 

oder später veröffentlichen falls das öffentliche Interesse überwiegt.

Stichwort "öffentliches Informationsinteresse" könnte eventuell überwiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne so viele Muslime in Deutschland aber niemanden, der mehrere Frauen hat, weil das nach Islam hier nicht einmal möglich wäre und das GG so etwas verbietet.

Würde auf jeden Fall zur Polizei gehen und den das ganze schildern. Eigentlich geht es dich nichts an, was die machen aber bei Gewalt gegen Frauen sollte sofort gehandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Also ich würde ihn direkt darauf ansprechen und ihn Fragen was das soll .
Ich würd ihm meine Meinung sagen das er einfach nur arm und lächerlich ist und das ich die Polizei rufen werde wenn ich es noch einmal hören sollte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es etwas unhöflich, dass du erwähnen musst, dass er ein Moslem ist. Es gibt auch Arschl*cher, die nicht dem Islam angehören. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
17.06.2016, 03:28

diese arschl... haben aber nicht 3 frauen gleichzeitig .

so bleibt immer eine zum kloppen ,eine zum putzen und die dritte für die kiste....

3

Polizei informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen anonymen Tipp bei der Polizei hinterlassen. Aber einfach den Mann ignorieren. Männer dürfen keine Frauen schlagen! Das ist schwach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Religion toleriert das, auch nicht der Islam.

Call the police anonym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito468
17.06.2016, 04:17

der islam erlaubt es, du hast einfach nur keine ahnung...

0
Kommentar von DayLight81
17.06.2016, 08:49

nenne mir doch mal die Quelle, wo es stehen soll bitte. Ich möchte es gerne nachlesen.

1

Was möchtest Du wissen?